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Baschti

Innenraumbeleuchtung ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß jemand, wie man die Innenraumbeleuchtung hinten am Dachhimmel ausbauen kann um die Birne zu wechseln?

Baschti


 

sig.jpg

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Hi Baschti,

steht das nicht in der Bedienungsanleitung deiner Kugel? :-?
Sollte eigentlich... :)


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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In der Anleitung steht bei mir nur was vom Coupe. Leider nix vom cabrio.
Hab die Frage auch schon mal gestellt :o
Und auch Super antwort bekommen :o
(war aber glaube ich beim Smart-Club)
Du mußt wenn Du hinten rein schaust (vom Beifahrersitz aus) links mit kleinem Schraubenzieher hinten die Lampe gehen und zur seite drücken.
Hat bei mir gut geklappt. :o


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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jo das stimmt. Geht auch ohne Schraubenzieher!!
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

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Hi flashback !!
Nur mit den Fingern ist das aber ganz schön schwer. :-P


Huch ich hab ja schon die 100 Voll !!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 11.04.2002 um 10:45 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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guck mal auf der www.smart.de unter download da gibt's nen zusatz fürs cabrio !!!

hier iss die PDF datei:
Bedienungsanleitungsergenzung zum cabrio

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 29.04.2002 um 12:31 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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