Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Absatz von City-Coupé und Cabrio steigt erneut um mehr als 13 Prozent

Empfohlene Beiträge

Micro Compact Car smart GmbH:

Absatz von City-Coupé und Cabrio steigt erneut um mehr als 13 Prozent

In den ersten drei Monaten dieses Jahres hat die Micro Compact Car smart GmbH über 28.400 City-Coupés und Cabrios abgesetzt und damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (25.084 Einheiten) eine Steigerung von 13,3 Prozent erzielt.

Die stärksten Märkte waren auch im ersten Quartal dieses Jahres Deutschland mit 9.012 und Italien mit 8.514 abgesetzten Fahrzeugen. Die größten Zuwachsraten hatten Großbritannien und Japan, an die 2.443 (Vorjahr: 538 ) bzw. 2.105 (Vorjahr: 1.417) Einheiten ausgeliefert wurden. Die Steigerungsraten in diesen beiden Ländern sind im wesentlichen auf den Erfolg des Rechtslenkers zurückzuführen, der seit Ende des vergangenen Jahres erhältlich ist.

Quelle: MCC smart GmbH, Renningen, 09.04.2002

-----------------

Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.04.2002 um 18:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen,  da die Serientröten gerade noch für den Verkehrsfunk aber auch wirklich für nichts anderes taugen und das Armaturenbrett zum Reinigen eh raus musste habe ich mit dem Soundsystem angefangen.  Dank der hier im Forum verlinkten Anleitung und dem Schlachter zum üben ging der Ausbau ganz flott.      Auf dem Bild kann man die Energy drink Rückstände gut erkennen.  Als erstes durfte ich feststellen das es wohl 2 verschiedene Ausführungen des Armaturenbrett gibt.      Hugo hat natürlich die Miniaturversion der Lautsprecher.  Als zweites das der Vorbesitzer des Schlachters das Soundsystem gekillt hat.  Die Hochtöner waren direkt ohne Weiche am Zubehör Radio verdrahtet und natürlich tot.  Die TMT waren nur noch am krächzen.  Zum Glück ist eines meiner 37 Hobbys Lautsprecherbau,da sammelt sich einiges an Material im Regal an, da wird sich schon etwas finden lassen. 😉      Im Fundus waren 5" Dynavox TMT,  Weichen mit 4000hz Übergabe frequenz und Hochtöner von Reckhorn die mit leichten Anpassungen in die originalen Halter passen. Alles natürlich in 4 Ohm.  Mit etwas Butyl und Basotec für die Eimer wurde alles verbaut.  Mit dem Klang bin ich jetzt ganz zufrieden.      Das Armaturenbrett habe ich mit einem Nassreiniger fast Fleckenfrei bekommen das bleibt jetzt so.    Gruß Zippo   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.696
    • Beiträge insgesamt
      1.622.937
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.