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Snowman

[B] Mocal Silikonrohr für 451, 84 PS

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe wegen Problemen mit beiden Lambdasonden und einem undichten Auspuff zur Garantieabwicklung wieder auf das originale Saugrohr zurückgerüstet, und da ich den Umbau nicht noch ein drittes Mal machen möchte, verkaufe ich das Rohr nun für 100 Euro inkl. Versand.

 

Update: 10% Preisnachlass, neuer Preis 90 Euro

 

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Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 03.01.2012 um 12:32 Uhr ]


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 03.01.2012 um 12:33 Uhr ]


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Hallo,

 

gibt es auch soetwas für den Brabus light 451?

Wenn man es dafür verwenden könnte würde ich interesse anmelden

 

 

BlackBrabus

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Was ist denn ein Brabus light?

 

Ich gehe ansonsten davon aus dass das Teil auch auf den Brabus passt, es ist für die 1 Liter Turbomotoren.

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Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten.

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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Ach ja,

 

es passt auf den Brabus, wie man hier sehen kann.

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Gruß Snowman

 

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Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

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V E R K A U F T

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    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
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