Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fs

Bist Du ein Feuerwehrsmartie?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem eine Tendenz zu bestimmten Sonder-Smart-Gruppen zu bestehen scheint, wäre es doch mal interessant zu wissen, wieviele Smart-Forum-User eigentlich auch Mitglied (notfalls auch ohne :-D ) in einer Feuerwehr (BF,WF,FF,...) sind.

Immer mal wieder scheint es mir so, als wären das gar nicht so wenige hier?!?

Also los: nenn` Deine Wehr und vielleicht sogar deren Homepage...

Ich selbst bin bei der www.feuerwehr-kirchheim.de freiwilliger Löschknecht.

Und nun Ihr...

Grüßle, Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt mir da so einfällt: Jibbet eichendlich einen Feuerwehrwebring???????

Saaaaaach doch!!!!

MFG Martin :cry:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann schaut mal hier nach
DRK-Mülheim an der Ruhr
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin Schlauchdralle bei der FFW Ehningen :lol:

Eine Homepage gibt's noch nicht, ist aber in Planung

Ein dreifaches "Batsch Naß"
Ber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin nicht bei den Roten, sondern bei den Blauen...

THW-Reutlingen

Die jeden Formel1-Sonntag grillen...


Frank

-----------------

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie den Smart Ihres Apothekers



Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein
wie andere mich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eigentlich freiwillig oder halbfreiwillig bei den "Vereinen"?

MFG Martin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher fuhr ich Krankenwagen (Malteser), jetzt fahr' ich einen kranken Wagen (unser anderer ist ein Multipla)
:)
Stefan


Pure reicht völlig. Wenn\'s ohne Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit "halbfreiwillig" verpflichtet meinst -
Nein, ich hab meine 13 Monate Zivi beim Rettungsdienst gemacht und bin aus freien Stücken bei den Feuerpatschen.

Gruß Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Formulierung zu bleiben:
Ich bin einer dieser "Halbfreiwilligen".

Ich tue das also nicht nur gerne, sondern hab mich auch noch verpflichtet, das gerne zu tun :-D

Ber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!!!!
Ich bin die Ehefrau eines Feuerwehrmannes,der Freiwilligen Feuerwehr Winnenden .
Ich hoffe das gilt auch :-D :roll: ;-)
Die smartesten Grüsse von
Ari


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zwar nur Fördermitglied der FF Flammersfeld, war aber in 2. Funktion beim Bund im ABC-SE Trupp eingesetzt, und hab ein eigenes EX-Feuerwehrauto.
224095747a55a7df052772ac860098ae_2.jpg
http://www.pixum.de/members/schmucki/?act=a_view&album=332432&ktw=d803504e52d224f8908c723de01055da

allseits Gut Schauch :lol:
-----------------
fc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 18.05.2002 um 16:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 18.05.2002 um 16:43 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.....

hier ist noch einer. Mein Mann. Fährt auch den Smartie, hat aber leider keinen Nick.

Jörg, freiwillige Feuerwehr Lampertheim, ganz freiwillig :-D

Leider keine Homepage vorhanden.

Liebe Grüße
Fluffy

-----------------
Fluffysmart


Fluffysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied in der Feuerwehr? Na klar! Allerdings inzwischen nicht mehr aktiv. Das ist ja wohl das Mindeste was man als "feuerwehrtechnisch" passiver Bürger tun kann :). Nebenher unterstütze ich finanziell natürlich gerne auch die Jugendfeuerwehr hier im Ort, denn eine solche Freizeitbetätigung ist für unseren Nachwuchs allemal besser als irgendwo auf der Straße abgehängt. Außerdem sind diese Jungs und Mädels federführend bei der alljährlichen Aktion "Saubere Landschaft" und lernen so am besten, welchen Aufwand es beschert, unachtsam oder vorsätzlich weggeworfenen Müll wieder einzufangen.
P.S. FFW Waldernbach/Ww. (keine HP)

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 19.05.2002 um 22:52 Uhr ]

Smcolor="#FF0000">art me up! size=4>

zungekl.gifSmartling aus dem wWwsize=2> zungekl.gif

Lieber V8 als Hartz 4! smokin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mann: drei Tage war ich nicht hier und nun soooo viele Einträge... weiter so!

Nebenbei: kürzlich als Ersthelfer beim VU:
erster Smartie rennt mit Notfalltasche vor. Nächster Smartie kommt mit Feuerlöscher angespurtet.
Und kurz darauf der dritte Smartie mit seinem Handy.
Und alle drei haben wir uns zuvor nicht gekannt.

Seitdem fühle ich mich immer sehr sicher, wenn im Rückspiegel ein Smart fährt :)

Grüßle, Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betriebs- Feuerwehr Uni Krankenhaus in Basel :-D
Seit 5 Jahren aktiv dabei...
-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden und Gleichgesinnte

Ich bin jetzt 4 Jahre Aktiv dabei
und habe voher ca. 3-4 JFW.

bin erfreut so viele Kameraden hier zu finden die alle einen Smart fahren.
in unserer wehr machen sich viele lustig über mein auto (die schubkarre) aber da stehe ich darüber.

unser HP lautet
http://www.ortsfeuerwehr-schuettorf.de/

Gruß René
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-----------------
Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben will!!!!!!!!!
335a5adcfa588f014e20e1246dda60ba_2.jpg :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren, ob's hier denn auch Xangsvereins-Smarties gibt! :lol: Also ich bin keiner, dies schon vorab :-D


Smcolor="#FF0000">art me up! size=4>

zungekl.gifSmartling aus dem wWwsize=2> zungekl.gif

Lieber V8 als Hartz 4! smokin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That figures! :-D

Na, wenn ich so ne Uhr gewonnen hätte, dann würd ich bestimmt auch nur noch LALÜ LA LA singen :lol:

;-) Nix für ungut ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 22.06.2002 um 03:37 Uhr ]

Smcolor="#FF0000">art me up! size=4>

zungekl.gifSmartling aus dem wWwsize=2> zungekl.gif

Lieber V8 als Hartz 4! smokin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch die Uhr singt "la lü lala"...
...und zudem ist sie WASSERDICHT :o ...ätschibätschi...

:-P *auchnichtsoernstgemeintweilesnochsofrühist*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.