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_saNDRa_

Photoshop Experte gesucht :(

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Moin ihrs,

 

suche jemanden der mir eine AI Datei konvertieren kann. Ich habe eine Logo-Datei vorliegen, die ich mit Photoshop komischerweise nicht öffnen kann.

 

Als Fehler kommt:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil Photoshop das PostScript nicht interpretieren konnte.

 

Falls jemand so etwas kann so wäre es toll wenn dieser mich per Mail kontaktieren könnte.

Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de

 

Danke + Gruß von Sandra

 

 

 

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Schick Sie mir ne PN, bin Grafiker & kann Dir sicher weiterhelfen 8-)

 

 


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

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...einen ganz lieben Dank an sm_ART60 für

die schnelle Hilfe....

 

toll das es sowas noch gibt :)

 

saNDRa ist nun glücklich.

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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