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newsmart123

B. Nebelscheinwerfer an Li. Re. Smart 450

Empfohlene Beiträge

Biete

Smart fortwo 450 facelift Nebelscheinwerfer an Li. U. Re.

Sind im sehr guten zustand nichts gebrochen oder

Gerissen.

85€ VB

Service/Lüftungsgitter in schwarz an Li. Re.

Auch sehr guter zustand nichts gebrochen oder so

Normale genrauchstsuren habe 2 paare

Jeweils 25€ VB

Original Smart Nebelscheinwerfer Schalter in blau

15€ VB

Kühlergrill Silber Facelift 20€ VB

Bei fragen einfach anschreiben bin immer online

Bilder auf anfrage per Email

Gruss

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von newsmart123 am 29.09.2011 um 12:39 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von newsmart123 am 04.10.2011 um 10:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von newsmart123 am 16.12.2011 um 07:07 Uhr ]

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Quote:

Am 03.01.2012 um 02:06 Uhr hat newsmart123 geschrieben:
will keiner was haben?

wenn nicht dann schmeiss ich die sachen in denn Müll



 

Ich stell dir dann gerne meinen Mülleimer kostenlos zur Verfügung... :lol: :lol:

-----------------

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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