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306cab

Suche GA für Monoblock VI in 15"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche dringend ein GA für die Monoblock VI in 15"

 

0016357V001 und 0016358V001 in Verbindung mit 175/55/R15 an der VA und 195/50/R15 an der HA.

 

Brabus direkt habe ich schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und hier im Forum habe ich nur GA für die IV gefunden :(

Kann mir jemand weiter helfen ?

 

Gruß

Lukas

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Wo hast Du die Dinger her? Waren die schon montiert? Hast Du sie extra "besorgt"? Weshalb hast Du das nicht beim Kauf des Fahrzeugs oder der Felgen/Reifen geklärt ?

 

Mir ist klar, dass mein Beitrag aktuell keine Lösung für Dich ist und ich eine solche GA auch nicht anbieten kann, er soll Dich aber vor weiteren "Dummheiten" bewahren.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Beim Kauf der Felgen sagte man mir nur, das ich das GA ohne Probleme beim SC bekommen würde.

Da es eben originale Brabus Felgen sind auf denen das Fahrzeug auch seinerzeit Ausgeliefert worden ist, hatte ich da keine bösen Hintergedanken und hab es auch so angenommen.

Im SC selbst konnte man mir nur das GA für einen CDI Coupe/Cabrio anbieten, wo aber andere Nummern drin stehen als meine :(

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Habe das GA für die Monoblock VI in 15" nach einem Telefonat mit Smart-Brabus nun von einem freundlichen MA per Email bekommen. Falls es noch jemand benötigt hier der Link:

 

https://rapidshare.com/files/1777332560/61x-505-30_-_61x-605-08_175_175_winter_alle.pdf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 306cab am 16.09.2011 um 17:21 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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