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Bobby158

Biete eine Original Bluetooth Freisprecheinrichtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich ahbe noch eine Original Smart Bluetooth Freisprecheinrichtung rum zuliegen. Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Händlerpreis lag bei 300€.

Ich dachte so an 160€

 

Einbau erfolgt im tausch mit der Uhr.

Hier gut zu sehen

 

 

Passend zu den smart Zusatzinstrumenten, wie Cockpituhr und Drehzahlmesser, fügt sich die smart Bluetooth Freisprecheinrichtung elegant und harmonisch in das Fahrzeuginterieur. Die Anbringung ist denkbar einfach und die Bedienung erfolgt über einen kabellosen Controller. Auch die tägliche Handhabung der Freisprecheinrichtung ist kinderleicht: Koppeln Sie Ihr Mobiltelefon[1] an die smart Freisprecheinrichtung und genießen Sie neuen Telefon komfort.

 

>> Lieblingsmusik immer dabei.

 

Mit dem optionalen iPod Integration Kit wird Ihre Musik in der gewohnten iPod Menüstruktur auf die Freisprecheinrichtung übertragen und über die Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben. Die komfortable Steuerung des iPod/iPhone erfolgt über den kabellosen Controller.

 

>> Die Freisprecheinrichtung für Ihren smart fortwo:

 

* 2,2 cm TFT-Vollfarbdisplay im Rundinstrument

* Bedienung über einen kabellosen Controller

* Audio-Streaming Bluetooth[2]

* Anzeige von SMS im Vollfarbdisplay[3]

* Anmeldung von bis zu zehn Telefonen

* Sprachsteuerung (Rufnummern und Adressbuch) in Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Französisch und Italienisch

* digitale Uhrenanzeige

* Sprach- und Tonwiedergabe über die Fahrzeuglautsprecher

* implementierte Displaysprachen: Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Niederländisch, Russisch, Italienisch, Flämisch, Türkisch, Tschechisch und Slowakisch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bobby158 am 16.04.2012 um 13:26 Uhr ]

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hi,

 

danke für dein angebot einer fse.

 

normalerweise stellt man sich aber erst vor und sagt wer man ist, bevor man etwas verkauft.

das ausfüllen des profiles, ist beim verkauf auch recht hilfreich....

 

willkommen im forum

 

lgt


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Hallo Zenzo,

 

ich schätze schon. Meiner Meinung nach ist die Halterung für die Uhr bei vor Mopf gleich.

Im Prinziep wird die Uhr vom halter abgemacht und die FSE dann rauf.

Kabel werden in der Halterung verlegt und zur Box geführt.

Danach noch den Farbring ran, und gut ist.

Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren falls jemand anderes etwas mehr weiß.

Hier ein Bild der Halterung

 

Zu dem Beitrag davor.

Es tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich selber habe keinen Smart aber mein Vater. Mit Persönlichen angaben bin ich im Internet sehr sparsam.

Ich weiß auch das es schwer fällt gegenseitiges vertrauen auf dieser Basis aufzubauen. Deswegen biete ich auch gern die Bezahlung per Paypal an und versende natürlich versichert per Hermes.

 

MfG Bernd

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Ja, genau so eine.

Jedoch ohne den Farbring und der Halterung, auf dem Amaturenbrett.

Das ist extra zubehör, oder halt schon vorhanden wenn die Uhr drinnen ist.

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Hallo,

 

für 140,- inkl. Versand würde ich den Artikel erwerben.

 

Natürlich inkl. Versand!! 8-)

 

MFG Umbac

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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