Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snapy

Schlagendes Geräusch 2. Anlauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

zu meinem Geräusch was jederzeit reproduzierbar ist (es genügt die grösseren Unebenheiten und Schäden im Asphalt bei normaler Geschwindigkeit zu befahren), habe ich mir nach weiterem rumstöbern im Archiv gedacht, dass der Verursacher das Gummilager der Blattfeder sein könnte (die Kugel hat ja schon über 100000 Km auf dem Buckel)?

Was meint Ihr dazu, wie kann ich das feststellen (wo sitzt das Gummilager?) ohne mich zum SC zu begeben, bitte um Erfahrungsaustausch da erst seit wenigen Tagen MCC besitzer (noch nicht unter die Kugel geschaut).

Mit sonnigen grüssen
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei fer nächsten Fragestellungen werde ich dem nachkommen.   Beim Suchen zu dieser Problematik bin ich auf viele Hinweise gestoßen, die fann mit nur einer Ursache ebenfalls sehr unübersichtlich sind. Es gibt sich da meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil ob lang, oder viele Einzelbeiträge......   Von der Druckseite direkt am Turbo habe ich den Schlauch vom Stutzen abgeklemmt und den Motor gestartet. Ich erwarte da keinen Höllensturm - aber auch ohne Last beim Hochdrehen des Motors eine gewisse Portion. Aber eher "Nichts" erscheint mir zu wenig. Es gibt keine Möglichkeit für ein Leck, Drosselung oder offenes Wastegate.    Jetzt ist auch die Herkunft vom Öl gefunden, es kommt vom oder aus dem Turbo. Bis zum Turbo sind die Luftwege trocken. Hinterm Turbo trieft es. Ist an sich vermutlich OK, aber bei der kurzen gefahrenen  Strecke eher zuviel.                
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.375
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.