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Superduke

Hifi Anlage (Kicker,Eton,Hertz)

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Hallo, verkaufe meine Anlage aus nem 450 cabrio

 

Kicker Solo Baric S8 L7 bis 450 Watt belastbar

Eton 500.4 Endstufe (passt unter Beifahrersitz)

Hertz ESK 130 in Eimern mit Dämwolle und Alubutyl gedämmt.

 

Woofer: VB 125,-

Endstufe VB 125,-

Eimer VB 110,-

 

Das ganze Paket gibts für 300,-+Versand

 

Wer alles nimmt bekommt noch nen 4 fach Chinchstecker und die kompletten Kabel für die Endstufe.

 

Gruß, Michael

 

 

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Achso, Alle teile sind April 2009 gekauft worden. Bilder gerne auf Wunsch.

 

 

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Ja, die Eimer sind mit einem Hertz ESK 130 2-wege system, gut gedämmt mit Alubutyl und Dämmwolle.

 

 

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Hallo

Sind die Eimer komplett mit Hochtöner und F.-Weiche?

 

MfG Koenigpils :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von koenigpils am 11.08.2011 um 22:53 Uhr ]

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Nein es ist ein 2 Komponten system, nur die Bässe sind im Eimer :) Weiche ist extra und die Hochtöner kommen auf das Amaturenbrett.

 

 

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Eimer sind bis auf Geldeingang Reserviert.

 

Woofer und Endstufe sind noch zu haben, Bilder gerne per E-Mail.

 

 

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Einmal Hoch.

 

Woofer(im 18 Liter Gehäuse) und Endstufe(Passt unter Beifahrersitz) sind noch zu Haben

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    • Der Sensor selbst mach kein Geräusch bzw. das ist extrem unwahrscheinlich. Das wäre nur so wenn Zähne oder ein Zahn der involvierten Zahnräder weg sind. Das sowas im normalen Betrieb passiert halte ich für praktisch ausgeschlossen. Das Geräusch dass Du hörst wird von der Wickelfeder kommen. Diese ist im Prinzip nichts anderes als eine flexible Printplattine (also so ähnlich wie das z.B. in Laptops oder Smartphones verwendet wird um den Bildschirm mit dem Motherboard zu verbinden). Dieser "Print" ist ca. 2cm breit, 1500cm lang und relativ dünn und enthält 10 Leiterbahnen die den Sensor mit dem Boardcomputer verbinden, aber auch Leitungen enthält für den Fahrerairbag sowie bei entsprechenden Modellen Leiterbahnen für Tasten am Lenkrad. Diese Wickelfeder ist in der Mittelstellung des Lenkrades, wenn korrekt installiert, zur Hälfte aufgewickelt, sodass er sich auf die eine Drehrichtung des des Lenkrades "entspannt", auf die andere weiter zusammenzieht. Das ganze ist so gemacht dass die Feder weder reisst (zusammenziehen) noch sich überentspannt (also bis zum Rand ausdehnt und dann "rumgefaltet" wird. Passiert eines der beiden Dinge ist die Feder anschliessend kaputt und muss ersetzt (IMHO unmöglich ersatz zu kriegen) oder repariert werden. Die Feder selbst liegt auf oben und unten (also aus sicht der Printplattine die sie darstellt an der schmalen Kante) auf einer Plastikfolie die wiederum auf jeh einem Flies aufliegt. Es geht darum dass diese eine möglichst hohe Lebensdauer hat, die Feder gut rutscht und auch Geräusche vermieden werden. Geräusche die Du hörst liegen ziemlich sicher daran, dass die Folie und oder das Flies verletzt sind, und die Feder allfälig an einer Stelle etwas rauh geworden ist. Wenn alles noch korrekt funktioniert, ist das vor allem ein Hinweis darauf, dass das Leben der Feder begrenzter ist als ohne Geräusche. Die Feder hat relativ grossen Abstand der äusseren Leiterbahnen zum Ende des Trägers (schätze so 0.5 - 1mm), d.h. da kann sich recht lange etwas abwetzen. Das ist insbesonders so weil das Lenkrad ja nicht permanent und schnell gedreht wird. Ob das also per se schlechte Nachrichten sind kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen dass in diesem Zustand die Feder trotzdem noch einige Jahre ihren Dienst erfüllt. Ich hoffe das hilft Dir.  
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