Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eifelsmarties

Smart Club in Freiburg, Titisee & Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind aus der schönen Eifel in den noch schöneren Schwarzwald gezogen und möchten jetzt einen Smart Club/Stammtisch für Freiburg & Umgebung ins Leben rufen.

 

Wir würden uns über Eure Rückmeldungen bezüglich gemeinsamer Ausflüge, Treffen und Unternehmungen freuen.

 

Die noch "Eifelsmarties" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Können wir nicht beurteilen .... haben noch nicht danach gesucht, vielleicht finden sich aber doch einige Smarties im Kreis Freiburg. Würde uns sehr freuen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eifelsmarties ,

 

und seid ihr jetzt Umgezogen und habt ihr euch ein bisschen Eingelebt.

Ich hätte Interesse an einem Stammtisch etc.

Ich hatte die letzten Jahre auch immer wieder versucht in dieser Richtung was zu bewegen ,aber leider ohne Erfolg.

Zuhause bin ich in Kenzingen. :-D

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

28iro6c.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage :) ja haben wir und Dank dem Einsatz der Telekom nun auch wieder online und bald geht´s auch an die Arbeit....

Schön dass Ihr Euch gemeldet habt, vielleicht tut sich ja in nächster Zeit noch etwas und man könnte mal ein Treffen in Freiburg planen. Wäre schön wenn es klappt auch wenn jezt ja fast die Smartie-Zeit, speziell für die Carbios ja bald vorbei ist. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffentlich bis bald die "ehemaligen Eifelsmarties" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eine PN

 

Mfg.Mike :)


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch lebendig :lol: :lol: :lol:

Ihr könnt euch ja mal melden oder habt ihr keine Zeit.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey alle zusammen seit ner woche bin ich jetzt offiziell freiburger smart fahrer also zeit hätt ich

grüßle Florian

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wohl alle in den Winterschlaf gefallen :-D :lol: :-P

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch mal was im tiefen Schwarzwald.

Nen Stammtisch oder so.

Hätte mal Lust auf ne kleine Schwarzwaldtour.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.10.2011 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.10.2011 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Inge ,

dein link funzt nicht :-P

 

Hi Peter ,

vielleicht klappt es ja über den Winter was auf die Beine zu stellen.

 

Mfg.Mike :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 26.10.2011 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge

 

Ich habe mit dir auch nicht viel am Hut

um nicht zu sagen gehst mir am A...... vorbei.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 26.10.2011 um 19:34 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Sackgasse :-?

Scheint fast so tiefer Winterschlaf :o

Na ja dann lass ichs halt was auf die Beine zu stellen zu wollen :evil:


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ????

 

wenn ihr hier sowas wie ein stammtisch macht würd ich auch gerne kommen, ich bin aus villingen-schwenningen.

 

grüße trixi


img021864l9j8etn5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da muss ich dem Vorredner Recht geben... Die Hochrheinsmarties gibt es leider nicht mehr.... :cry:

 

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen aus dem Club zurückgezogen und hatten auch eine Zeitlang keinen Smart mehr.

 

Aber wie es die Zeit bringt, haben wir wieder einen Smart :-D :-D :-D

 

Wenn noch an einem Treffen Interesse besteht (Stammtisch, Ausfahrt oder einen schönen Abend ....) könnten wir uns was ausdenken....

 

Waren vor kurzem bei der Jasmin mit dabei im Schwarzwald und gehen auch am Samstag zum Bodensee... Versuchen etwas Kontakte zu knüpfen....

 

Bin mal gespannt, ob sich etwas in der Richtung tut...

In unserer Gegend ist das Thema Smart recht eingeschlafen. Vielleicht lässt sich das ja wieder ändern...

 

In diesem Sinne

bis denn mal

 

Lars und Sabine

 

PS: Freuen uns auf Antworten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2810 am 06.06.2012 um 14:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine + Lars ,

toll das ihr euch zur Bodenseetour angemeldet habt ,wir sehen uns dort bestimmt.

Ich habe nach wie vor Interesse an Stammtisch etc.

Ich hatte aufgegeben weil sich nichts tat trotz vieler Versuche ,aber vieleicht gelingt es uns gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Bis Samstag auf der Bodenseetour.

 

Mfg.Mike

:-D

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich da einmischen?

 

Wir Stuttgart-Pforzheim-Remstal-Heilbronn-Tübingen-smarties organisieren unsere Stammtische so, dass einer drei Termine an einer coolen Location anbietet. Wer kann, trägt sich an den für ihn möglichen Terminen ein, wenn sich eine Mehrheit abzeichnet, werden die anderen Termine gecancelt.

 

Und dann treffen sich da alle. Funzt prima.

 

Also wenn's mir terminlich passt und es nicht zu weit weg ist (ja, subjektiv), kjönnte ich mir schon vorstellen, da mal schnuppern zu kommen.

 

Good luck, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da werden wir am Bodensee mal die Augen aufhalten.... Haben letzte Woche zugeschlagen und sind nun etwas flotter unterwegs.... Es gab einen Brabus.... :-D :-D :-D

 

Haben immer noch das LÖ Kennzeichen dran. Da wird man sich sicher finden....

 

Wir beide sind schon mal gespannt, ob es in unserer Gegend wieder möglich ist, ein Stammtisch oder sogar nur ein Treffen zu planen. Damals in der Zeit von 2004 bis 2006 hat es ja auch geklappt.

Naja, mal abwarten..

 

In diesem Sinne bis Samstag

freuen uns

 

Lars und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugel-Michael,

 

schade das Du nicht dabei bist, da sollten wir uns doch mal den Kopf machen für ein Treffen das relativ zentral liegt und für jeden gut erreichbar ist....

 

Nun werden wir erst mal den Bodensee geniesen und dann fällt uns sicher was schönes ein...

 

 

Bis denne mal

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hast du die US-Version mit der PRND-Schalteinheit?   Dass das Getriebesteuergerät (TCU) bei Fehlern den CAN-Datenbus lahmlegen kann, wurde hier schon ein paar mal geschrieben, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Wenn nach dem ziehen der Stecker, die anderen Steuergeräte wieder ansprechbar sind, könnte es bei dir der Fall sein. Die TCU kann getauscht werden (Erklärung siehe hier). Ich denke mal, dass sich die Aussage auf die Euro-Version vom Steuergerät bezieht. Die PRND-Schalteinheit ist aber eine komplett andere Konstruktion, da wäre die Frage, ob es damit zusammen auch noch so einfach geht.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.541
    • Beiträge insgesamt
      1.486.953
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.