Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redbull450

Kellerräumung

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile sind zu verkaufen.

 

- Brabus-Schwellerabdeckung 451 links

- 2 Brabus-Radnabendeckel

- Schaltaktuator 450/452

- Drehwinkelsensor 450/452

- Felgenschloß 450/451/452

- Mischgehäuse 450

- EKP 450/452

- Lambdasonde 450/452

- Querbeschleunigungssensor

- Unterdruckdose 450/452

- ESP-Steuergerät 450/452

- Lenksäule 450

- original Sitzheizung 450/452

- 60kw Roadster Turbolader 450/452 (die Bolzen für die Abgasanlage müssen getauscht werden, da das Gewinde nicht mehr zu gebrauchen ist, ich bekomm sich nicht raus)

 

https://picasaweb.google.com/mcgonzo100/Smartteile?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMKf16e0_O6Heg&feat=directlink

 

Entsprechende Versandkosten kommen noch dazu.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redbull450 am 06.07.2011 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte interesse an den Felgenschloss! Nochmal lasse ich mir meine Brabus Felgen nicht klauen! Wieviel willst du sehen?

 

Gruß


Smart 450, Bj 11/01

Benziner, 599ccm 45KW/61Ps

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zitat; Ich sehe da vor allem, daß einfach die Lagerschalen verschoben sind und nichtrichtig sitzen...   Das ist der Originalzustand gewesen.   Das, was du für nicht richtig hältst ist Original..   Ich fand das auch interessant, weil ich das auch nicht erwartet hatte.  Aber das scheint wohl irgendwie mit der Technik des „Brechens“ der Pleuel  zusammen zu hängen. .   ((Vielleicht kann das mal ein Fachmann erklären, wie dieses „brechen „ funktioniert..)   Deshalb haben diese Steege  ja immer eine unterschiedliche Höhe. Und lassen sich nur mit viel Ignoranz vertauschen..  Also ich meine, wenn man so überhaupt kein Gefühl für Mechanik hat und einem deshalb so ein Spalt, der da nicht hingehört einfach nicht auffällt..   So, ich habe jetzt nochmal 2 Fotos gemacht… In keinem der beiden Fotos sind die Schrauben reingedreht. In dem ersten sieht man, wie alles perfekt zusammen passt.  Und im 2ten Bild siehst du überall Spalte, die da nicht hingehören. Ich glaube, auf diesen Bildern ist das einfach deutlicher zu erkennen..   Schöoe Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.489
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.