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jami2804

Bodypanel für mein smarti cabrio

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

da mir jemand auf mein schönes smart cabrio bj. 11.2001 drauf gefahren ist,benötige ich eine neue STOßSTANGE BODYPANEL.Ich meine das teil,welches zwischen den beiden kotflügeln sitzt.

muss ich beim kauf auf etwas besonderes achten oder sind die für alle smart's 450 gleich?

besten dank

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Hallo und Willkommen,

 

das Heckmittelteil ist beim 450er immer gleich.

Welche Farbe brauchst Du denn?

Ggf. kannst Du ja ein Gesuch im Biete/Suche /Tausche einstellen.

 

lg

kira

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hallo kira,

 

danke für die schnelle antwort.

der linke kotflügel hat auch etwas abbekommen die farbe ist laut fahrzeugschein grau.wenn der auch bei allen modellen gleich ist dann hätte ich die teile schon zusammen.

lg.jami

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na in grau gibt's ja eigentlich nur bay-grey

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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für ein gebrauchtes bodypanel im passenden farbton möchte jemand 100€ haben.

ist der preis ok?

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Cabrio und Coupe haben unterschiedliche Kotflügel. Darauf musst Du achten.

 

In meiner Zulassungsbescheinigung steht auch grau, aber mein CDI ist silber.

Das sollten wir also auch noch genauer klären. Hast Du ein Bild von deinem Cabrio?

 

Was soll 100€ kosten? Kotflügel und Mittelteil?

 

lg

kira

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er will nur für das mittelteil 100€ haben.foto werde ich noch eins reinstellen und den farbcode werde ich mir wohl noch raussuchen müssen.

vorerst besten dank für eure hilfe.

lg.jami

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100€ ist für ein Heckmittelteil schon ziemlich viel. Das wäre m.E. selbst bei sehr gutem Zustand eigentlich nicht gerechtfertigt.

 

EDIT sagt: Der Preis kann Dir ja eigentlich egal sein. Wenn Dir jemand hinten drauf gefahren ist, dürfte er wahrscheinlich schuld sein.

 

lg

kira

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 01.07.2011 um 22:38 Uhr ]

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Nr. 7?

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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