Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smart-Ruhrgebiet: Treffen am Bochumer Ruhrpark - "Tante Amanda / Pit Pat" - Sonntag 26.06.2011

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

mir hat es gestern auch seit langem mal wieder richtig gut gefallen.

 

@silverchris: danke, für die sehr nette gesprächsrunde, hat echt spass gemacht. Freu mich schon auf die nächste Sitzung :-D

-----------------

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Banner_FrankME_468x71.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr Lieben, uns hat es auch wieder Spaß gemacht. Auch wenn ich leider zwei Stunden nicht dabei war...die restlichen Stunden waren wie immer sehr schön!!!

 

 

Wie schon gestern auf dem Treffen erwähnt, wird es am 28.08.2011 die erste Tour von Smart-Ruhrgebiet geben.

Morgen wird diese nochmal abgefahren und dann ist morgen Abend der Beitrag zum Anmelden im Forum vertreten! :-D

 

 

Liebe Grüße

Romi und Christian

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 620 Mitglieder & über 2400 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage:

Werden Bilder hochgeladen, falls ja, wo kann man diese bewundern?

 

Hey du,

 

also ich weiß dass es Fotos bei Facebook gibt, die Lally hat gestern welche online gestellt. Irgendwie habe ich es vermasselt welche zu machen, trotz Kamera in der Tasche

 

:-D :-D

 

Fand schön, dass am Sonntag ein paar neue Gesichter da waren. Und die Gespräche am Abend waren auch gut, schön dass man zu manchen themen die gleiche meinung hat.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr nicht so schwitzt, wie ich...

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa nächste mal wieder gruppentherapiesitzung ! vielleicht kommt fr. dr. lally ja dann auch mal vorbei ;-)

 

ich würds bildchen auch hier hochladen .. aber ich weiß nicht wie und ob das überhaupt hier geht ?!

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das bild nicht direkt im forum hochladen.. du kannst nur den link, bzw. mit dem link das bild, posten..

 

dafür musst du das bild erstmal irgendwo hochladen, z.b. bei http://www.bilder-hochladen.net und dann einfach img (aber ohne die leerzeichen vor den schließenden klammern) ...

unterm eingabefeld und den smileys gibts aber auch einfach die schaltfläche "Image" zum anklicken, da kommen die [..] dann automatisch

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 28.06.2011 um 16:36 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.