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goose-26

Preis für Monoblock VI 16 Zoll ok?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich könnte momentan einen Satz Brabus Monoblock VI in 16 Zoll in neuwertigem Zustand bekommen. Bereift wie üblich mit 175/50/16 vorne und 205/45/16 hinten, leider jeweils nur noch ca. 3mm Profil.

Preis wäre 300 Euro.

 

Ich denke der Preis ist wirklich fair oder?

Wäre für ein paar Tips wirklich dankbar.

 

Viele Grüße

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Preis ist gut, nur solltest Du ca. 500€ für neue Gummi dazurechnen ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Hi,

 

danke für den Hinweis. Ich hatte laut ersten Recherchen auch mal ca. 450 für neue Reifen eingeplant bzw. hier im Forum werden auch noch gebrauchte mit 6-7 mm Profil angeboten :-D

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gebrauchte :-? kommt auf Alter und Preis an - bei neuen Reifen gibts meist ein günstigeres Montagepaket, wenn Du mit Reifen ankommst an denen der Reifenschuster nichts verdient, wird Montage, Wuchten Alu und Umstecken zu anderen Tarifen abgerechnet...

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Habe für meine Yokohama S-drive 470€ gezahlt.

Noch ne frage am rande hat jemand erfahrung mit den Reifen.

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Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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