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rmkeizer

(B) Schlachtung Teile Smart 450 Cdi coupe 2002

Empfohlene Beiträge

Aschenbecher noch zu haben?

 

 


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

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Wo wäre der den abzuholen?

Meine Frau arbeitet in ahaus,

vielleicht könnte sie den abholen.

Sie arbeitet direkt in der Stadt...

 

Ist der Aschenbecher grau?

Befestigungsschraube dabei?

[ Diese Nachricht wurde editiert von itchyMS am 16.10.2012 um 10:09 Uhr ]


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

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:cry: :cry: :cry: :cry:

 

 


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

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Habe die liste wieder aktualisiert und biete fast jedes teil für €25 an.

Große teilen nur Abholung Standort Ahaus 48683.

Und die kleinen €7 Versand.

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und AnhängerZelt zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

4pics.JPG

 

536592.png

 


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Schade, aber da kan ich dir nicht helfen, denk aber daran wen du einen anderen einbaust das der eingelernd werden muß. Und da kann ich dir helfen :)

 

 


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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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