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Gismo75

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Smart Roadster 45kw (scheckheftgepflegt; Garagenwagen)

Km: 99.350 Baujahr: 10/2004 Farbe: jack black

 

aus 1. Hand

 

Innenausstattung:

 

- integriertes Navi (Navigon 7000 T)

- Subwoofer (mit Trittschutz) im Beifahrer-Fussraum inkl. End-

stufe (hinter Fahrersitz)

- Zusatzinstrumente

- Tempomat von MDC

- Alu-Parts (gebürstet) im Innenraum

(Einstiegsleisten, Handbremse, Zusatzinstrumentenringe,

Lüftungsringe, Tacho & Drehzahlmesserblende, Schaltknauf,

Abdeckkappe für Blinker & Wischer, Abdeckkappe für Tempomat,

Knöpfe für Heizung & Lüfter, Türgriffe (innen),

Spiegelverstellhebel)

- Haubenkit für alle Instrumente

 

 

Ausstattung – aussen:

 

- Spikeline-Alufelgen mit Sommerreifen

- Fronstspoiler Tij-Power

- Heckspoiler

- Spurverbreiterung (60mm hinten, 50 mm vorne)

- Lackierung in jack black

(Frontmaske, Spiegel + Dreieck, Türgriffe (aussen),

Seitenblinker, Innenseite der vorderen Blinker, hintere

Nummernschildaufnahme)

- Brabus-Seitenschweller

- Flügeltüren von MDC

- Chiptuning auf 84PS; Pop-Off-Ventil

- Neue Windschutzscheibe nach Steinschlag ( 2008 )

- Neue Kupplung

- Abgasturbolader vom 82 PSler, alle Ansaugsrohre vom 82 PSler

- Original Brabus-Lenkrad inkl. Schaltwippen & Software

- Brabus-Auspuff inkl. Heckblende

- Sportfahrwerk (Dämpfer & Federn)

 

Alle Nachrüstungen mit ABE oder TÜV-Gutachten (ausser Chiptuning und Pop-Off-Ventil)

 

Alle Original-Teile des Smart sind vorhanden inkl. 1 neuen Satz Sitzbezüge (Stoff: schwarz) + Schutzhülle

 

VB 10.500,-€

 

Bei Interesse sende ich gerne Fotos per Mail.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gismo75 am 01.05.2011 um 13:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gismo75 am 01.05.2011 um 13:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gismo75 am 01.05.2011 um 14:38 Uhr ]

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    • Finde diese Frage gar nicht unterirdisch...   für eine neue Sachnummer gibt es viele Gründe. Bei der geraden ET-Leitung gegenüber der alten Serienleitung zB treffen gleich mehrere zu. Geänderte Dimensionen, anderer Lieferant, neues Werk, andre Werkstoffe aufgrund neuer Gesetzgebung oder anderer Unterlieferanten.... und um das verfolgbar zu halten, vergibt man neue Sachnummern wenn sich hier etwas Relevantes zum ursprünglich freigegebenen Stand ändert. In seriösen (Marken)Werkstätten wird unter der FIN dokumentiert wann was eingebaut wurde, und im Falle von Problemen kann man so die betroffenen Fzge gezielt zurückrufen/aktionieren wenn nötig.   Und SAP ist auch nur ein System, das ausspuckt, was Menschen eingefüttert haben. Und da die Bedienung noch immer unterirdisch ist,  passieren hier auch dem gewissenhaftesten Sachbearbeiter immer wieder Fehler, und schon ist ein Zahlendreher eingespeichert und niemand wird mehr mit der richtigen Sachnummer das zugehörige Teil angezeigt bekommen. shit in, shit out.
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