gravedigger66 Geschrieben am 14. April 2011 nabend gemeinde.... ich hätte mal ne frage bezüglich diverser eintragungen im fahrzeugschein..als bsp nehmen wir mal an es sollen spurplatten vorne...spurplatten hinten...ein spoiler und wenn man schon mal auf der zulassungststelle ist die tönungsfolie der heckscheibe ( obwohl ja dafür eine abe vorhanden ist, aber wer mag schon die zettelwirtschaft im handschuhfach ) eingetragen werden.bezahlt man dafür jetzt EINEN preis, oder den 4 fachen ? ( da es ja eigentlich 4 eintragungen sind ) mfg----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 15. April 2011 Hallo, habe meine Strikelines eintragen lassen und obwohl es 4 Stück sind habe ich nur einen Preis bezahlt :lol: !Neee, mal Spass beiseite! Da es sich im Grunde um EINE Dienstleistung handelt, würde ich auch nicht annehmen, dass die Kosten "Mengenabhängig" sind.Andererseits sind wir hier in Deutschland, Bürokratenland, da ist wohl Nichts unmöglich!Ruf` doch einfach vor deinem Besuch dort an und frag` nach! LGAndrea-----------------Don`t worry, be happy!! Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmax16v Geschrieben am 15. April 2011 EIN preis.. v.g.-----------------PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green www.madmax16v.de.vu XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27 PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß ehem. 450 CDI, steam-green http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell) XS CarNight ..:: D R E S D E N ::.. http://www.xs-edition.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gravedigger66 Geschrieben am 15. April 2011 hey lady in black...heute früh nen clown gefrühstückt ???.. :-D ..und danke madmax... dann heisst es jetzt abe,s und tüvabnahmen sammeln ;-) mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen