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melton

(B) Außenspiegel Links + Rechts (manuell)

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Biete hier 2 manuell verstellbare Außenspiegel (Links und Rechts) für den Smart Fortwo an.

 

Die Spiegel habe ich selbst hier im Forum gekauft (als Ersatz).

Diese waren als ich sie bekam blau lackiert - allerdings wurde dies wohl selber gemacht und dementsprechend blätterte die Farbe schon teilweise ab und es gab tlw. Blasen.

Deswegen habe ich den Lack so gut es ging entfernt.

Zustand der Spiegel sollte auf den Bildern recht gut dokumentiert sein.

Am rechten Spiegel sind noch kleinere blaue Stellen zu finden (siehe Bilder).

 

Am liebsten wäre mir natürlich beide Spiegel im Set zu verkaufen - aber einzeln geht natürlich auch.

Ich denke die Preise sind dem Zustand entsprechend moderat.

 

Preis für beide Spiegel komplett: 40 Euro inkl. Versand.

 

Preis für Spiegel Links: 20 Euro inkl. Versand.

Preis für Spiegel Rechts: 20 Euro inkl. Versand.

 

 

Bilder Linker Spiegel:

spiegel-links1.jpg

 

spiegel-links2.jpg

 

spiegel-links3.jpg

 

spiegel-links4.jpg

 

spiegel-links5.jpg

 

spiegel-links6.jpg

 

 

Bilder Rechter Spiegel:

spiegel-rechts1.jpg

 

spiegel-rechts2.jpg

 

spiegel-rechts3.jpg

 

spiegel-rechts4.jpg

 

spiegel-rechts5.jpg

 

spiegel-rechts6.jpg

 

 

Edit wegen Preisupdate....

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 22.06.2011 um 14:00 Uhr ]

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Preisupdate !!!

 

die Dinger liegen nur rum und ich brauche sie nicht mehr.

 

Preis für beide Spiegel komplett: 40 Euro inkl. Versand.

 

Preis für Spiegel Links: 20 Euro inkl. Versand.

Preis für Spiegel Rechts: 20 Euro inkl. Versand.

 

Oder macht mir halt realistische Angebote...

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so seit 1 jahr liegen die nun bei mir rum...

 

macht mir mal sinnvolle Angebote ...

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und ein wahrscheinlich letztes mal hoch damit...

 

 

 

Edit sagt - Nun ist er weg...

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 21.05.2012 um 12:45 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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