Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

(BIETE) Smart 451 Passion Cabrio Komplettumbau Brabus/Carlsson

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Da ich gestern in Essen auf der TechnoClassica etwas NEUES gefunden habe, trenne ich mich schweren Herzens und sehr spontan von meinem 451 passion Cabrio!!!

 

Es handelt sich um ein 2007 Passion mit 71 PS mittels Kennfeldoptimierung auf ca. 85 PS gechipt. Kilometerstand ist momentan ca. 26000KM..

 

Die Karosse wurde KOMPLETT mit Brabus und Carlsson-Teilen veredelt, Sportauspuff, Frontspoiler, verchromte 16/17 Zoll Einzelanfertigung von Carlsson mit Yokohama Bereifung, bösem Blick, Pulse Schaltwippenlenkrad, original Smart Navi, Tieferlegung 15/15..

 

Die Liste lässt sich beliebig weiterführen, einfach jedes Teilchen an meinem Cabrio wurde verfeinert..

 

ALLES, wirklich ALLES wurde eingetragen

 

b6DyLGaz2K8,1.jpg

 

Pr8LuMIJJu0,1.jpg

 

Dazu in wagenfarbe lackierte Schweller, viel viel Leder im Innenraum..

 

Mit dazu lege ich noch weitere Tuningteile wie die Kotflügelverbreiterungen der HA vom Brabus Xclusive, Lufthutze und Heckspoiler vom S-Mann, bin einfach nicht mehr dazu bekommen die Sachen zu montieren, ging alles etwas schnell..

 

TÜV und AU werde NEU gemacht, große Inspektion wurde erst vor wenigen Wochen im SC durchgeführt..

 

brRlej1OT9A,1.jpg

 

TQxM8FqcaWA,1.jpg

 

Preis für dieses einmalige Schmuckstück liegt bei FESTPREIS 9999 Euro..

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 01.04.2011 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen:

 

Winterkompletträder mit Mercedes-Radkappen sind auch dabei und Fahrzeug kann deutschlandweit per Spedition geliefert werden..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Okay. Danke schonmal.   Ich merke nur nochmal an, dass der Fehlercode P0018 ja eigentlich an und für sich nichts mit dem VVT zu tun haben sollte (jetzt wo ich mal gemerkt habe, dass der NWS einzeln zu finden ist).   Für mich bedeutet das:   Irgendetwas lässt das Auto denken dass die Werte von KWS und NWS nicht zusammen passen, weswegen er als Antwort darauf die VVT als Sicherheitsmaßnahme abschaltet (bzw. die Ventilbetätigung auf möglichst spät stellt). Dass das VVT arbeitet sehe ich ja immer wieder nach Zurücksetzen des Fehlercodes, da er dann kurzzeitig die volle Leistung liefert. Erst nach einer kurzen Zeit begrenzt er die VVT wieder.   Das bedeutet für mich: Die VVT ist ein Symptom, nicht die Ursache.   Nun bleiben 4 Sachen: Steuerzeiten verstellt, NWS defekt, KWS defekt oder Kopf zu stark geplant.   Bei den Steuerzeiten lasse ich mich gerne nochmal vom Gegenteil überzeugen aber dazu habe ich massenhaft bebilderte Anleitungen gelesen und bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese auch passen. Aber ich lasse mir gerne nochmal von einer 100% erfahrenen und vertrauenswürdigen Quelle die Angaben geben, falls die jemand hat.   Die Sache mit dem Zylinderkopf: ja... das wäre für mich persönlich das absolute Ende für den Smart. Ein drittes Mal würde und werde ich ihn nicht auseinanderbauen. Allerdings bete ich natürlich dafür dass es fehlerhafte Sensoren sind. Du hattest ja selbst gesagt, dass der Kopf vermutlich nicht die Ursache sein wird. 2/10mm sind ja nun auch wirklich nicht viel.   Du sagtest, die 0,2mm machen 0,4mm Steuerzeitenversatz. Da müsste es doch eigentlich Toleranzwerte für geben. Sonst würden doch bereits extrem wenig gelängte Steuerketten das auch schon auslösen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.329
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.