Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-problem

EXPLOSINO-KNALL bei 120kmh

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Du findest mehr Resonanz unter SMARTe Technik, CDI und Zündspule :-? - ich glaube Du hast nen Benziner ;-)

lgP

hp_smart-schildz3kcw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Grüße euch,    Heute wollte ich mal in Ruhe Messungen machen die ihr mir vorgeschlagen habt und vorher das sam ausgebaut.    Wollte wegen Feuchtigkeit nochmal schauen. Nix zu sehen. Wieder eingebaut und dann ging nix mehr.   -MEG Keine can Kommunikation vom Steuergerät sam P2010.    -SAM B1017 can Nachricht diagnose von Instrumententafel fehlt   -ESP C1505 Fehler can datenbus   Sam noch einmal ausgebaut und siehe da. Es sind mehrere Leiterbahnen gebrochen.    Das wird wohl das Problem sein bzw auch das von der zv und hupe vermutlich.    Was meint ihr und kann man sowas instandsetzen? Hab von solcher elektrik keine Ahnung großartig.    Mal ein lötpunkt nachlöten kein Problem aber da hört es dann bei mir auf.    MfG    Paul 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.399
    • Beiträge insgesamt
      1.600.933
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.