Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bad_Girl

Schlechte Nachrichten reissen nicht ab.

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfahrer,

ich finde erst jetzt langsam die Kraft euch zu sagen das rubberduck seit gestern Morgen im Krankenhaus ist.

duckling und ich können es gar nicht begreifen.

Er hatte doch nur Rückenschmerzen und jetzt liegt er mit einem schweren Herzinfarkt im Künstlichem Koma.

Seit gestern Abend macht er auch schon kleine Fortschritte.

Passt auf euch auf, hört auf euren Körper und geht Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Ich werde euch weiter hier auf dem laufenden halten.

Annette


sigbadgirl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje,

 

wünsch ihm ne super gute besserung und ganz viel Kraft.

 

Lg.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück ihm die Daumen.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weia, wegen Herzkasper habe ich von heute auf morgen in der BASF aufgehört.

Die Ärsche haben nicht mal eine Abfindung bezahlt.

 

Ich wünsche dem Uwe eine sofortige Besserung.

 

-----------------

Mach´s gut, und danke für den Fisch

drf_logo_400_349.gif

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auch von mir unbekannter Weise! Auf das er fix wieder aufn Damm kommt!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette und Duckling,

*wow* ich weiß es gerade nicht in Worte zu fassen, euch beiden zuerst einmal die Kraft den vorfall zu verkraften und die Umstände zu verstehen, dem Uwe sei von hier aus die Daumen gedrückt das der Weg der Genessung kurz und gut verläuft.

lg Micha


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Namn von uns allen danke ich euch fuer die genesungs wuensche. Mama ist jeden Tag bei ihm und schaut nach ihm. Wir halten euch wie gesagt auf dem laufenden!

 

duckling...


sigduckling.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe, zur zeit kannst du das wohl eher nicht lesen.

Daher drücken wir dir alle Daumen und Zehen die uns zur Verfügung stehen... *ganzfestedrück*

... damit du bald wieder wohlauf bist und die Seite hier nachlesen kannst!

Ich glaube fest daran das du den steinigen Weg so schnell als möglich beschreitest um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich weis nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll...

Auf jeden Fall wird dir momentan die beste medizinische Unterstützung zugetan die hier möglich ist.

Was mir persönlich etwas schwerfällt ist die Wartezeit.

Ich hätte am liebsten den Hörer in die Hand genommen um mich nach Dir zu erkundigen, aber andererseits dachte ich dann: Wenn das alle machen, dann ist es auch recht nervig für dein Frauchen bzw. für dein Töchterchen.

Auf jeden Fall sind wir in Gedanken bei dir!

@ BadGirl + @ Duckling

Ich wünsche euch das ihr die Nerven habt um in dieser schweren Zeit (die Zeit des Nichtwissens) durchzuhalten.

Sollte es euch mal nach einem Tapetenwechsel zumute sein, kommt einfach auf nen Kaffee / Mineralwasser Medium vorbei.

Unsere Tür steht immer offen.

Was ich damit sagen möchte ist im Grunde folgendes:

Wir wollen nicht in der Wunde bohren und euch auf die Nerven gehen, so tickt der Mensch aber oftmals.

Alle meinen es nur gut, doch sie sehen nicht das die Nachfrage des einzelnen (für den einzelnen gedacht) recht nervig sein kann für den, der zigmal die selbe Auskunft geben muss (für den betroffenen gedacht).

 

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen, Zehen und was wir sonst noch zum drücken finden. (ich bin ein *Drücksmilie*) den es hier leider nicht gibt.

viele Grüße + gute Besserung!

Die Logges


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

 

Wir schließen uns den ganzen Genesungswünschen auch an und, daß das alles bald vorbei ist.

 

Gruß Christian und Mihaela


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

 

ich wünsch euch natürlich alle erdenkliche Kraft der Welt! Wir sind alle im Gedanken bei euch!

Ich drück euch alle Daumen der Welt, dass alles bald wieder gut ist! Deswegen: Gute Besserung Uwe!!!!!


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung.

 

Ein Arbeitskollege (52) klagte bei der Arbeit über Rückenschmerzen. Er ist dann nach Hause gegangen und hat sich hingelegt. Nachmittags hat ihn sein Sohn gefunden. :cry:

 

Ganz schlimme Sache, deshalb passt auf Euch auf.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man da mußt ich grad verdammt schwer

schlucken, als ich das gelesen hab :(

Uwe, ich wünsch Dir von ganzem Herzen

schnelle & gute Genesung!!!!

Werd mir ja wieder gesund.

Denk da sag ich nix falsches, wenn ich im

Namen von ganzem Team Fismatec spreche!

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2011 um 22:33 Uhr hat Scrap geschrieben:
Denk da sag ich nix falsches, wenn ich im Namen von ganzem Team Fismatec spreche!


Nein Micha, ganz sicher nicht, aber jetzt offiziell

Uwe,

ich habs gerade erfahren und gelesen, von uns allen alles erdenklich Gute und gute Besserung. Du bist bei uns ein sehr gern gesehener Mensch, ich hoffe, alles wird wieder gut.

Deiner Familie wünsche ich jetzt viel Kraft.

Für mich ist es schwierig mit solchen Situationen umzugehen, schwierig Gefühle in Worte zu packen, wir alle sind einfach tief betroffen.

 

Alles Gute

Gerhard und das ganze Team


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit :(

 

auch von mir unbekannterweise gute Besserung und alles Gute und viel Kraft!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade erst gelesen....

GUTE BESSERUNG!

 

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Genesungswünschen schliesse ich mich an.

Alles Gute und gute Besserung.

 

Gruss unbekannterweise

 

Lutz

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

günstige Versicherung www.smart-club.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette und Alex,

auch wir waren über diese Nachricht von Euch

total geschockt.

Für Uwe die besten Genesungswünsche.

Fühlt Euch von uns gedrückt.

lg Michael und Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich möchte mich jetzt auch ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken.Es war für uns alle ein Riesen schock.Und schon wieder brauche ich ein Paket Taschentücher.Ihr seit einfach Klasse Danke.

 

 

Aber ich habe heute Mittag erfahren müssen das sich eine Person über meine Anweisung hinweggesetzt hat.

Deshalb jetzt schriftlich und ich hoffe es ist deutlich genug.

Solltest du es noch einmal wagen ein nein rubberduck besuchen zu dürfen nicht akzeptierst dann lernst du mich erst richtig kennen.Mein Mann liegt im Koma und braucht seine Familie,keiner darf ohne meine Erlaubnis in das Zimmer bis gestern hatte das auch jeder glaube ich für selbstverständlich gesehen.Aber so was ist der Gipfel.

ALSO DESHALB JETZT GANZ DEUTLICH LAS DICH WEDER BEI UNS NOCH AUF DER STATION WIEDER SEHEN SONST VERGESS ICH MICH.


sigbadgirl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise gute Besserung :)

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute und Gute und schnelle Genesung, mit dem hätt ich echt nie gerechnet

 

komm schnell wieder auf die Beine und euch beiden zuhause haltet durch das wird schon wieder da bin ich fest von überzeugt

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.