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Borsti-HH

Smart fortwo coupe softouch pulse /Brabus-Optik

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Weitere technische Daten

Baujahr 10/2008 ; EZ 12/2008

Hubraum: 999 cm³

Anzahl Sitzplätze: 2

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Schadstoffklasse Euro4

Umweltplakette: 4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter: 2

HU: 12/2011

AU: 12/2011

Klimatisierung: Klimaanlage

Farbe: Schwarz

Innenausstattung: Stoff

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

 

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

 

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe meinen Smart fortwo komplett schwarz in Brabus-Optik; Innenraum schwarz (Brabus-Alufelgen v:175/50 R16; h:225/35 R17; Brabus Endtopf, Brabus Schürze vorn/hinten; Brabus Tankdeckel). 86PS, 150Km/h, Euro4, Benziner, Tüv bis Dez. 2011, Glasdach, Checkheft gepflegt, 2. Hand, 8.fach Bereifung, ca. 22.000km gelaufen, Top Zustand, Zusatzinstrumente: Drehzahlmesser, Uhr; Schaltwippen am Lenkrad, MP3-Schnittstelle über 3,5mm Klinke, Handschuhfach, Smart Soundsystem mit Subwoofer, 1.Jahr verlängerte Neuwagengarantie, Unfallfrei!!!

 

NP 17.500€ VB 11.000€

 

Fotos auf Anfrage

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borsti-HH am 02.03.2011 um 18:34 Uhr ]

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Baujahr bzw. EZ wäre noch interessant ;-)

 

Gruß,

Harald

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Ich Tip auf Bj 2008 EZ 12.2008

Rein rechnerisch :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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