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denke83

gemachter Smart For two 451 Cabrio zu verkaufen

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Nach insgesamt 7 Jahren Smart wirds zeit für ne Umstellung!

 

Möchte schweren Herzen meinen Smart 451 Cabrio verkaufen!

 

Cabrio Weiß

BJ. 12.07 Model 08

117 Ps (chiptuning durch Rs-Parts)

57000 Km

Scheckheft gepflegt (Smart Center Köln-Godorf)

 

Ausstattung!

-Klima

-Leder mit Sitzheizung

-Xenon (Nachrüst Kit) (Standlich und Nr. Schild beleuchtung Led)

-softtouch (Automatik)

-Lenkrad mit Schaltwippen

-Tieferlegung durch H&R Federn 15/35mm

-Winterreifen auf Originalen Alu´s

-Alus von "team dynamics pro race 1.2"

Farbe glanz schwarz

Vorne: 7x17 mit 195/40/17 Hankook

Hinten: 9x17 mit 225/35/17 Hankook

-Spoiler,Schweller,Spiegelkappen,Nieren(front) in Wagenfarbe lackiert

-Alle Smart zeichen entfernt

-Chiptuning von Rs-Parts

-Scheiben inkl. Seitenscheiben getönt (Folie sl-lumar)

-Kompletter Car-Hifi umbau,

-Radio Kenwood Navigation DNX5220 dvd/usb/Aux-in

-Frontsystem von Alpine SPR-17s-,

-Verstärker Alpine PMX-F640 (4Kanal),

-hubcar Subwoofer im fußraum,

-Türen nach außen wie zum innenraum hin gedämmt mit Alubutyl,

 

ich Hoffe ich habe nichts vergessen!

 

Preisvorstellung liegt VB bei 10500 Euro

 

bild siehe unten Signatur, aber schicke euch natürlich auch welche wenn ihr mir eure e-mail adresse schickt (via Pn)

 

bei interesse einfach Pn.

 

Gruß Andy

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

Gruss Andy

 

b207-2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von denke83 am 11.03.2011 um 21:47 Uhr ]


 

b207-2.jpg

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    • Der Kleine ist fertig, heute abgeholt. 485,88€ -Pumpe 136,30€ -Keilrippenriemen 19€ Rest ging für Lohn, Spülung, Kühlmittel und Kleinkram drauf. ~78€ Steuern   Leider war er ~150km entfernt, dass es für mein behinderten Arsch nicht möglich war es selbst zu reparieren.   Mein Verdacht hat sich bestätigt, die Pumpe hat sich festgefressen, nix dreht sich. Das erklärt das Quietschen des Riemen auf der Autobahn bevor er ko ging.   Das Rumpeln unter dem Wagen war der Keilrippenriemen der sich durch die Reibung an der stehenden Wasserpumpe zerlegte.   Obwohl die Pumpe sich nicht mehr drehen lässt ist es erstaunlich wie einfach sich die Welle radial verschieben lässt, als ob sie in Wackelpudding gelagert ist. Das konnte das Wellenlager der Pumpe natürlich nicht mehr abdichten.   Heute auf der 150km Autobahn Heimfahrt kam er natürlich ordentlich auf Temperatur und letzte Reste des alten Kühlwasser auf dem Motor verdampfte was deutlich zu riechen war. Natürlich war ich erstmal in kurzer Panik warum es danach riecht.   Zuhause erstmal kleinen Service gemacht, Ölwechsel und co war fällig. Die neue Absaugpumpe ist komplett aus Metall und deutlich besser wie die alte wo das Pumpenrad aus Gummi war. Zudem saugt sie das Öl schneller hoch und ab dann lief die Pumpe leise mit kräftiger Fördermenge.   Die alte Wasserpumpe ist bis jetzt das älteste Teil was ich entdeckt habe am Kleinen Bj 2004. Smarty wurde 2005 gebaut, Motorblock August 2005, Zulassung November 2005.
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