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lorinser

Trackline auf`n 450

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Hat jemand diese Variante verbaut?

Vorne 165/50

Hinten 195/45

mit Trackline und hat eine Kopie der Eintragung für mich?

Grüße aus Köln

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dsc6030.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

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Sorry, aber das sind keine Trackline.

 

 


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Hallo 8-)

 

die oben abgebildeten Felgen nennen sich Styleline und sind schmäler als die Trackline.

 

Styleline: 4x15 / 5.5x15

Passen die genannten 165er von dir auf die 4er an der VA?

 

Trackline: 6x15 / 7x15

 

 

weitere Details auf

 

www.fq101.co.uk/data-a-reference/556-wheel-selection.html

 

 

Greetings

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2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Benzinbruada am 25.02.2011 um 18:50 Uhr ]


2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

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Echt lustig :lol:

 

Ja so schlau bin ich auch, habe auch nicht von Styleline Felgen gesprochen sondern von Trackline :-D

 

Der rest ist nur die Signatur mit Styleline als Winterräder :o

 

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dsc6030.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 26.02.2011 um 07:48 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

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Die Signatur ist also Schuld.

Ich habe rundum 195er mit 45er Querschnitt auf den Tracklines. Ich würde auch gern vorn lieber 175/50 fahren, aber der Spaß kostet wieder ein Abnahme und Eintragung in die Papiere. Also bleiben sie drauf.


Mein Garagenverkauf:

 

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Aja, wegen der Signatur.. sorry zu schnell drüber gelesen :-D

 

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2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

 


2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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