Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PEEL-Smart

Tagfahrlicht trotz Nebelscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Tu Dir bitte keinen Zwang an, denke das wird Dein Image sicher nicht wesentlich verbessern.

 

Aber um beim Thema zu bleiben ... dies ist kein Forumsbeitrag zum Thema " Wie werde ich meinen Frust los" sondern das Thema lautet: Tagfahrlichter trotz Nebelscheinwerfer.

 

Solltest Du hierzu Informationen beisteuern können, bist Du herzliche gerne eingeladen Dich an diesem Thread zu beteiligen. Hingegen Du weiterhin mit Deiner Frustkeule hier verbal um Dich schlägst, möchte ich Dich doch freundlichst bitten Dir dafür einen geeigneteren Thread auszusuchen, oder einen eigenen zu Deiner Polemik zu eröffnen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Dir einen smarten Abend!


Be cool - drive Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du damit jetzt etwas zum Thema beitragen??

 

 


Be cool - drive Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.