Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neon

darf man ein leasingfahrzeug mit software tuning aufpeppen?

Empfohlene Beiträge

kann mir eigentlich nicht vorstellen das man das darf, aber genaugenommen wird ja physikalisch nichts dran verändert.

weiss da jemand wie es sich damit verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

du hast es selber schon gesagt, du musst die An - Umbauten mit deiner Leasingfirma abklären (schriftlich).

Ich schätze aber mal, das die dadurch keine Wertsteigerung sehen.

Wie gesagt, dürfen nicht

aber können !!!!!!!!!!! :-D :-D

Chiptuning ist ja so schmerzlos und ohne Rückstände. :-D :-D :-D




-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon gedacht, aber fällt das bei inspektionen nicht auf???


grüsse
neon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neon

Es KANN bei einer Inspektion auffallen, meist fällt es aber nicht auf. Blöd wird es nur, wenn ein eifriger Meister im SC bei der Inspektion eine neue Software aufspielt und Dein Softwaretuning damit futsch ist :)

Ganz blöd wird es, wenn es zu einem Unfall und im Anschluss zu einem Gutachten kommt, dann fällt das meistens auf.

Smarte Grüsse

Guido

-----------------

banner_forum.jpg

kmstand.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach dieselbub. Ich stimme dir da zu 100% zu. Ich bestell da auch nix, jedoch machen die chinesen hilfreiche artikel die in DE keiner designed und herstellt und verkauft. Macht man mal temu auf sieht man helferlein für zuhause bei denen man sich denkt "warum gibt es sowas nicht bei uns? Warum kommt keiner auf so eine idee?"   Ich sagte ja, zum stöbern ist sowas interessant weil man in anderen ländern sachen sieht die es bei uns für das auto nicht gibt.    In canada zb blockheizung die unten in den motor irgendwie eingesteckt wird. Oder in der motorhube ein ausziehbarer stecker original mit mercedes artikelnummer, oder von unten aufklebbare ölwannenheizung usw.   Freu dich doch wenn du dir die artikel angucken darfst. Zum bestellen zwingt dich doch niemand 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.023
    • Beiträge insgesamt
      1.613.046
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.