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SmartdeLuxe

Wuppertal,RS,SG,EN,ME

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auch einen lieben Gruß aus Hilden. Falls Du den mal unterwegs siehst: kgrhqzige7eoe6gmkbpgd64.jpg

dann bin ich es :-D

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Geil genau die Felgen suche ich noch für unseren 450 :)

Aber bitte in Silbern.

Momentan steht der Smart weil Motorschaden.

Arbeitest du in einem Autohaus oder bei einer Reifen oder Tuningfirma ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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;-) weder noch, das ist der Nachfolger von meinem 450 Cabrio, der sich vor 3 Wochen mit Motorschaden verabschiedet hat :(

Den neuen habe ich in Borken geholt bei SmartJW.

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Jetzt meldet sich mal ein "richtiger" Wuppertaler zu Wort! :)

 

Das RRS-Gesocks (wie Jochen uns liebevoll nennt), freuen sich immer über nette und umgängliche Leute!

 

Schaut doch einfach mal ins Forum unter Treffen nach!

 

Das nächste ist schon kommenden Samstag!

 

LG Dirk

 

 

 

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Diesel3.gif

 

 

 

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Diesel3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 13.03.2012 um 21:56 Uhr ]


Diesel3.gif

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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