Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

winterreifenproblematik

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 18.01.2011 um 17:34 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Na, gefällst Du Dir wieder in der Opferrolle? :roll:



Am oberpeinlichsten ist ja Deine anmaßende Art, hier einen auf "Herr Doktor" zu machen! :lol:

In Verbindung mit Deiner katastrophalen Rechtschreibung glaubst Du doch nicht etwa, daß Dir das jemand hier abnimmt! Das ist schon eher Vorschulniveau!

Ärzte mögen eine gewöhnungsbedürftige Handschrift haben, aber von den orthographischen Fahigkeiten her sind das nicht nur Welten unterschied, sondern Lichtjahre und Sonnensysteme! :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.01.2011 um 17:37 Uhr ]


 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kindergarten hier

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

???

 

 

:roll:

 

Sonst alles klar Jungs ?

 

:-D


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein bischen seriöser Kollegen ;-)

 

Hier ein Bild mit der gewünschten Reifengröße.

195/175 oder so ....

 

smart_unimog-t.jpg

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


-

366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D herrlich :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2011 um 10:57 Uhr hat Zahnfee geschrieben:
:roll:



???





:roll:



Sonst alles klar Jungs ?



:-D



 

Das ist normal hier :roll:

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in der richtigen Rubrik nochmals das Thema einstellen, wie wäre das ???

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein vernünftiger beitrag.

dachte schon,ich wäre im manda sorry manta-forum.die sind auch immer so drauf,andere niederzumachen,vor allen mit worten.das hört

aber dann auf,wenn sie sich die zunge am auspuff verbrannt haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2011 um 15:40 Uhr hat garfikatze geschrieben:
kindergarten? harmlos,affenstall 8-)



 

Mensch Stubentiger

 

Bist nun Tierarzt????????????

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gern tierarzt geworden.musste aber,weil mein vater es wollte,die pyscho-praxis übernehmen.habe nur begrenzte öffnungszeiten,sonst ist es nicht zum aushalten.habe fast nur privatpatienten :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe leut,

 

das ist obernotpeinlich hier. gerade in dieser rubrik lesen viele neuankömmlinge, die verabschieden sich doch angesichts dieser deppendiskussion gleich wieder von diesem ansonsten wunderbaren forum.

 

 

wenn hier einer eine plattform zum provozieren und selbstdarstellen braucht, und andre ihm den gefallen tun, darauf einzugehen kollektiv auf ihn einzudreschen, dann macht das bitte im psychoforum. garf hat sicher ein paar weiterführende links.

 

 

 

zur erinnerung: hier gehts um den SMART!!!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib doch bitte einmal eine mail an ahnungslos und etc.und beschwere dich nicht blos.tu was.immer,wenn ich eine meinung vertrete,mag sie falsch oder richtig sein,kommen antworten,die auf eine glaube ich beleidigung hinzielen.das ich mich wehre,liegt dann in der natur des menschen.

hat man hier eine andere meinung,wird man plattgemacht bzw es wird versucht.man darf sich nicht immer nur beschweren,man sollte auch mal handeln.aber wir sind deutsche,keine franzosen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht,dass ich die fähigkeit besitze,

meine grössten kritiker zum schweigen zu bringen.ach,können erfolge schön sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gääääähnnn

 

hast du jetzt endlich eine Antwort auf deine Frage gefunden?

Wenn nicht : Suchfunktion mal probieren.

Sonst: www.gidf.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michinightrider am 20.01.2011 um 21:55 Uhr ]


-

366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum reagiert ihr denn alle immernoch ?

 

Wenn ihr einfach nichts dazu sagt sagt der kater auch nix.


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten menschen haben einfach ein ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis.deswegen antworten sie einfach,ob mit oder ohne verstand.beides geht.einige haben dann vieles nicht bemerkt,andere waren wesentlich schlauer.fazit-die beleidigend reagieren,waren allesehr dumm.teste oft gerne menschen,ist ja mein job

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDL am 21.01.2011 um 12:28 Uhr ]


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Ausgangsfrage zu beantworten, ich würde sagen egal ob Pulse oder Passion oder Pure, auf allen kannst entweder 155/175 oder 175/195 fahren und ob Winterreifen oder Sommerreifen ist dann auch egal.

 

Ist wohl eher eine Geschmacksfrage ob man schmäler oder breiter fährt , ne Preisfrage dazu noch. Die Straßenlage ist aber mit der 175/195 er Kombi besser. Die schmalen 155 er vorne sind gerade der Hit.

 

Oder sehe ich das falsch ?

 

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KMW2204 am 21.01.2011 um 07:55 Uhr ]


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach herrje, dumm gelaufen.🙄 Bestärkt mich aber in meiner Meinung kein aktuelles Auto zu kaufen. Gar nicht, nimmer mehr... Der 453er wird das modernste Auto sein was ich je gekauft habe. Ansonsten wird es ein Auto sein welches ich mit H-Nummer fahren kann. OK, vorhin habe ich einen Ferrari und einen McLaren hier in MD gesehen. Sehr aktuelle Autos... hier in der Provinz. Bin ich Krösus? Nö. Finde ich die modernen Dinger geil? Na klar. Kaufe ich die? Nein! Ich fahre die ollen Smart nicht weil ich es muss sondern weil ich es will...😍 Es ist eher ein Hass gegen die neumoderne Scheisse, gegen unreparierbare Autos und einfach ein Statement gegen Bevormundung. Fingert euch mit euren fahrenden Computern! Das geht nicht gegen praxistaugliche Stromer sondern gegen die Autos die den Fahrer bevormunden und nicht in Eigenregie zu reparieren sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.937
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.