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XS-Fighter

Brauch Hilfe!! Welche Federn für den Oldiner??

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Hallo!

 

Ich weis es gibt schon Threads dafür. Tut mir leid das ich noch einen eröffne, aber ich hab durch das ganze lesen jetzt kein Plan mehr was ich machen soll bzw welche Federn ich nehmen kann oder am besten nehmen soll. Und WO man sie am besten bekommt.

 

ML Federn

Formel K Federn

No Name Federn

 

Helft mir mal und postet doch mal Bilder wenn jemand einen Oldliner mit paar Federn hat. Meine Kugel ist vorne ok ich hab das mit den Gummis gemacht (bitte net erschlagen ich weis ist net erlaubt) Aber hinten kann ich echt ein gutes Stück runter.

 

Zeig euch mal ein Bild von meiner Kugel von der Seite. Vorne müsst ihr euch noch 1,5cm etwa mehr denken da er sich ohne die Gummis gesetzt hat. Und net erschlagen das Auto ist dreckisch :lol:

 

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DANKE für eure HILFE!!!

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Rs-PArts !! ;-)

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ja ;-)

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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