Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shithappens

Teileiunterschied 450 Pre - Facelift

Empfohlene Beiträge

Würde gern wissen ob die Elemnte unter den Panels auch unterschiedlich sind.

 

Konkret habe ich meine Crashelemente um den Kühler diese Woche gebraucht und muss mich jetzt um Ersatz kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher letzteres!

 

die suche sollte unter dem stichwort "facelift umbau" oder sowas in der richtung einiges ausspucken!grad im fruehjahr waren hier mehrere, die so einen umbau vollzogen haben!unter anderem tagdog!

einfach mal suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich will ja nicht auf facelift umbauen sondern meinen facelift reparieren und daher die frage welche teile ich vom oldliner übernehmen kann....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wo du bestellst, können die dir das sagen!

 

abgesehen davon steht in den meisten beiträgen zum fl umbau auch, was anders im gegensatz zu oldliner ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich bestell in der Bucht oder beim örtlichen Schrotti....

und bevor ich ein paar falsche Teile ordere würde ich gern wissen, ob zB.

 

-der Luftsammlerkasten unter dem Wischergestänge gleich ist

Das Crashelememt in dem der Rahmen des Kühlers

- dieser Kühlrahmen

 

gleich sind.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.