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Martin

Smart CLub Schleswig Holstein

Empfohlene Beiträge

Hallo,
da wir momentan ein Problem mit der CLub HP haben sind wir kurzfristig umgezogen und laufen im Notlaufprogramm :-D :-D

wird sich aber wieder ändern ;-)
wir sind bis auf weiteres ersteinmal unter der nuen URL zu erreichen, neuigkeiten werden auch dort bekannt gegeben !!
hier die neue URL
Smart CLub Schleswig Holstein

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 07.03.2002 um 20:46 Uhr ]

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Hallo Smart-Club.

Ihr solltet dringend Eure Mitglieder (zumindest per e-mail) mal aufklären, was denn nun wirklich los ist im Smart-Club. Wir (die, die nicht zur Sitzung kommen konnten) stehen vor einem Haufen Scherben und wissen nicht einmal was diesen verursacht hat. Hier ist Erklärungsnotstand entstanden, den Ihr umgehend auflösen solltet. Bisher bin ich über die Informationspolitik des SC sehr enttäuscht.

Gruß,
Mitglied 019. :( :evil:
-----------------
Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

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Hallo Biker 27,

ein Schreiben per Post ist bereits an alle Mitglider raus.

Sorry, aber wir haben diesen Zustand bestimmt auch nicht gewollt !!!

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Ich danke für die info per mail. Jetzt bin ich wenigstens etwas aufgeklärter, wobei ich, da ich leider bei der Mitgliederversammlung nicht da war, immer noch nicht verstehe wie es zu diesem "Eklat" kommen konnte.

Hoffentlich zerbricht der Club nicht an so einer "*****".

-----------------
Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

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-->Hoffentlich zerbricht der Club nicht an so einer "*****".

das wird bestimmt nicht passieren, solange die mitglieder hinter dem club stehen !!! :)

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Ich war zwar bei der MV, habe aber den "Ursprung" auch nicht verstanden. Ist als Außenstehende wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres möglich.

Aber es geht weiter !!
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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