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Audio System X-Ion 100.2

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier eine am 8.9.10 gekaufte Audio Sytsem X-Ion 100.2

 

Technische Daten:

 

2-Kanal Hochleistungsverstärker im Class-AB Betrieb mit SMD Technologie

FULL MOSFET Endstufe

Laststabil bis 1 Ohm Stereo pro Kanal und 2 Ohm im gebrückten Modus

Variabler schaltbarer Tiefpassfilter von 50 bis 300 Hz

Variabler schaltbarer Hochpassfilter von 25 bis 175 Hz

Variabler schaltbarer Bandpassfilter von 25 bis 175 Hz und von 50 bis 300 Hz

Extrem weitreichende Eingangsempfindlichkeit von 0,2 bis 8 V

Effizientes Sicherheitssystem (MWPC) gegen Überhitzung, Überspannung,

Kurzschluss und vor Gleichspannung am Lautsprecherausgang

 

Betriebsspannung von 10 bis 16 V

Massiver Aluminium-Kühlkörper mit unterstützender Lüfterkühlung

 

2x 100 Watt 4Ohm

1x 500 Watt Mono 2Ohm

Maße: 234(l)x58(h)x180(b)mm

 

Sie kommt in OVP

Auf der Amp ist noch Garantie, also kommt sie mit Rechnung.

 

NP war 225.-

mein Preis 180€

 

Bei Interesse mail oder PN


Königreich Württemberg - furchtlos und treu

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gute Endstufe zu nem guten Preis für Ihr Alter :-D

 

 


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Preis ist verhandelbar!

Kommt die Kiste muss weg :-D


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Schneepreis 165.- inkl.

 

eine Audio System Twister F2-300 hätte ich bei Interesse auch noch abzugeben. Eine gute Sub oder FS Endstufe.


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jetzt kommt, ein gutes Geschenk zu Weihnachten

 

 


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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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