Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bajuffe

Original Soundsystem mit 6 Fach Wechsler ???

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde mir wohl einen Smart Diesel Cabriolet Bj 02 anschaffen, dieser hat das Original Soundsystem mit 6 fach Wechsler drinne! Taugt dieses wenigstens für den Übergang etwas? Kann mann damit etwas reißen? MP3 wird es wohl nicht spielen, und Anschlüße um etwas daran anzuschließen hat es warsch. auch nicht!??? Verstärkerusgänge?

Werde zumindest erstma n halbes Jahr damit überwintern müssen denke ich!

Was gibt es da so alles für möglichkeiten?

Was taugen die Lautsprecher? Habe ich da diese "Eimer" schon vorne drinne, oder muß ich die Kaufen?

 

Viele Fragen auf einmal, vieleicht kann ich ja ein Paar Tipps bekommen!?

 

Mfg volker


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die kleinen Hochtöner links und rechts unter der Windschutzscheibe hat, dann hat er auch das Soundsystem (Bassreflex) drin. Mir reicht das, anderen gar nicht.

 

Wenn der Wechsler eingesteckt ist, geht leider nicht mehr viel. Adaptercassette hat mal gar keinen Wert. Was man machen kann, ist den Wechsler austecken und statt dessen ein AUX-Käbele einstecken. Dann hast Du wenigstens ne Klinke zur Verfügung:

 

Das Teil um 8,99

 

oder

 

Gleich die erste Position...

 

Und was auch noch geht[/] ist ein FM-Transmitter... :roll:

 

 

Gruß, Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 08.12.2010 um 08:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, is ja sconmal ne aussage, das mann an dem wechsleranschluß auch n MP3 Player anschließen kann!

Na mal schauen....wenn ich denn das Auto bekomme, und dann irgendwann im Frühjahr mal was mache, werde ich wol erst mit lautsprechern, endstufe und evtl n Sub irgendwo hin anfangen und dann ,wenn das geld erlaubt das radio wechseln....

Also wenn ich die Hochtöner vorne Habe, dann habe ich automatisch auch diese "Eimer" drinne, wo ich dann gescheitere Lautsprecher rein machen kann ??!


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kenne ich das.

 

Bei Matze auf der Seite (hifi-music.de) gibt' komplette und abgestimmte Sets. Man könnte denken, er sei nicht nur audiophil, sondern auch noch smartophil :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.