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[B] ScanGauge II (v3.15)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe mein ScanGauge II, da ich meinen Smart 451 vor kurzem verkauft habe!

 

Kurze Zusammenfassung der Informationen, die das ScanGauge II anzeigen kann:

 

Durchschnittsverbrauch

Momentan-Verbrauch

Voltmeter

Kühlwasser-Temperatur

Ansaugluft-Temperatur

Drehzahlmesser

Geschwindigkeit

Ansaug-Unterdruck (nicht bei allen Fahrzeugen)

Motorlast

Gaspedalstellung

Zündungseinstellung

Offener/Geschlossenerregelkreislauf Lambdasonde

 

Weitere Details und Leistungsmerkmale unter:

http://www.scangauge.de

 

Firmware-Version: v3.15

 

Meine Preisvorstellung: EUR 100,- inkl. Versand als DHL-Päckchen

 

 

 

Da Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, usw.


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Hallo,

für 100 € nehm ichs wenns noch da ist

bitte dann aber als Paket versenden, damits versichert ist,

die 3 € mehr zahl ich dann auch noch

Gruss

Holger

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Biete 110 Euro, falls noch nicht verkauft!

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Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

 

Smartievonseiteweb.jpgNeuerSmartievorneweb3.jpgP1100574klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

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holger-peter war zuerst da. das kann ich leider nicht machen!

 

@holger:

bei hermes ist das päckchen übrigens auch versichert!

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@kissi:

danke!

 

@all:

scangauge ist verkauft an holger-peter :)

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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