Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flomei

Es ist soweit: Bestellung smart-Kalender für 2011

Empfohlene Beiträge

Na dann auch 1mal für mich ;-)

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan liegen wir bei genau 25 Kalendern.

 

Bis heute Abend um 22 Uhr kann noch bestellt werden, danach kalkuliere ich die Gesamtkosten nochmal, schicke die an alle und veröffentliche die hier und sofern dann keiner abspringt geht die Produktion am Montag los.

 

Bezahlung... Mal sehen, eventuell sogar "bequem" auf Rechnung, je nachdem was mein Konto dazu sagt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend davon, dass der dieselbub auch einen haben möchte (auch wenn er das nicht so explizit geschrieben hat ;-D) und ich auch einen haben möchte (und den natürlich auch bezahle) kommen wir auf ...

 

*rechne*

 

... 13 Euro jeweils pro Kalender.

 

Dazu kommen dann pro Bestellung noch 5 Euro für Verpackung und Versand.

 

Das ist jetzt der Maximalpreis.

 

Die Bestellung geht Montag früh raus, wenn sich bis dahin also noch neue Leute melden oder jemand noch ein Exemplar mehr haben möchte, dann ist das möglich. Dadurch kann der Preis noch (leider nur geringfügig) sinken, mehr wird es auf jeden Fall nicht mehr. Außer es springen jetzt zig Leute ab...

 

Ich meld mich Montag wieder. Eventuell schicke ich dann Montag auch schonmal Rechnungen raus, dann könnt ihr das Geld gerne überweisen und braucht euch nur noch auf die Lieferung freuen...

 

Gruß,

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Kalender sind heute zur Post gegangen und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

 

Ganz zufrieden bin ich damit nicht. Die Schuld liegt allerdings zum größten Teil nicht bei mir.

 

Da die Kalender im Digitaldruck hergestellt wurden, werden sie bereits auf den ersten Blick deutlich anders erscheinen als die Kalender des letzten Jahres.

Was für mich besonders ärgerlich ist, ist der "verkackte" Übergang vom Schwarz ins Bild. Hier reißen die Tonwerte in den Digitaldrucksystemen des Anbieters anscheinend ziemlich früh ab, das gibt hässliche Kanten.

 

Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen. Und aus solchen Fehlern kann man auch lernen, sofern ich den Kalender im nächsten Jahr wieder mache, taucht das Problem also nicht wieder auf.

 

Wer konstruktive Kritik zum Kalender loswerden möchte, der kann dies, neben dem Forum hier und per Mail auch anonym auf formspring tun: http://formspring.me/flomei

 

Wer noch einen Kalender haben möchte, der hat auch noch die Gelegenheit einen zu bestellen. Das Prozedere bleibt gleich...

 

Gruß,

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wehe die Kalender sind nicht so geil wie letztes jahr!

 

Sonst muss ich nächstes Jahr noch ein mehr bestellen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2010 um 16:34 Uhr hat flomei geschrieben:
Hallo!
Was für mich besonders ärgerlich ist, ist der "verkackte" Übergang vom Schwarz ins Bild. Hier reißen die Tonwerte in den Digitaldrucksystemen des Anbieters anscheinend ziemlich früh ab, das gibt hässliche Kanten.

 

Großzügig wie ich bin, lasse ich es dieses Jahr noch mal durchgehen.....;-)

Wenn Zwergi nächstes Jahr auf dem Kalender erscheint, dann verbitte ich mir solche "Ausrutscher"..... :-D :-D :-D :lol:

 

...aber im Ernst - an dieser Stelle vorab schon einmal vielen Dank für Deine Zeit und Mühe!!!!

 

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 18.12.2010 um 23:50 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rüschtüsch, wenn mein "kleiner" dieses Jahr auch endlich rein kommt, könnte ich drüber wegsehen :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi florian,

 

klar will ich einen - hatt ich doch ausdrücklichst gesagt und auch schon überwiesen; woran hängts?

 

gruß dieselbub


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Email ist raus .

 

Smarte Grüße !

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAB MEIN GERADE BEKOMMEN ! :-D

 

Was ich allerding doof finde ist, das der "letzte" hochglanz war und dieser eher seiden matt ist :(

 

Bin ich bissle enttäuscht.......

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 21.12.2010 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das liegt etwas am Produktionsverfahren. Bei einem "echten Druck" zahlt man für Lackierungen und sonstige Weiterverarbeitungen Aufpreis.

 

Vollflächiger Hochglanzlack wäre möglich gewesen, hätte aber etwa 170 Euro Aufpreis gekostet. Wenn du das auf 25-30 Leute umlegst, dann verliert das, im Sinne eines kostengünstigen Produktes für die Beteiligten, etwas an Bedeutung.

 

Sofern ich das im nächsten Jahr nochmal mache, werde ich mich da nach etwas anderem umschauen.

 

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf formspring, dass einem die Möglichkeit gibt anonym eigentlich Fragen zu stellen, aber auch für Feedback funktioniert.

 

http://www.formspring.me/flomei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das dir mir "kritik" bei namentlicher Nennung besser geholfen ist.....

 

Ich beschwer mich ja nicht , nur so ganz toll isses nüscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das war nicht böse gemeint. Einige mögen Kritik halt nicht öffentlich bzw. namentlich äußern, ich finde denen muss man auch eine Möglichkeit bieten, deshalb erneut der Verweis auf formspring.

 

Ja stimmt schön, letztes Jahr war das mit dem Hochglanz schöner, da ist nicht dran zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das zu nächstes jahr hinbekommst, (und mein kleiner dann rein darf) bestell ich gerne wieder 2 :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hochglanz oder nicht, ist einfach klasse geworden. auch die sonstige gestaltung - rundum gelungen und wunderschön zum smart passend.

 

danke nochmal für die dezente nachbearbeitung - wußte gar nicht daß ich so toll fotografieren kann :)

 

überweisung folgt heute, versprochen. blieb tatsächlich "hängen" wg falscher tan, habs nur nicht gleich gecheckt, sorry.

 

schöne weihnachten!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erhalten und schaut echt genial aus :-D

Hat scho wieder sein Ehrenplatz an do Wand eingenomme!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich habe gerade die Schnauze randvoll!!!!!  Da denkt man sich, och ich könnte heute bei dem schönen Wetter ja mal was an dem Kleinen machen, und geht freudig zum Auto. Ja Scheiße ist, wenn man eine Ambiente Beleuchtung in die Türe einbauen will, muß die Kack Front runter weil man sonst nicht vernünftig an den Kabelkanal der von der Tridionzelle zur Türe geht kommt, dann noch das verdammte Armaturenbrett raus damit man überhaupt von der Zelle dahin kommt. Das die Türverkleidung ab muss habe ich mir schon gedacht.  Also das für mehr Zeit dann aufgeschoben, und überlegt die andere Ambientbeleuchtung ums Armaturenbrett zu legen, aber auch das zu der Aktion wo das Brett rauskommt dazu gepackt. Ok dann zumindest die letzte Beleuchtung um die Schaltkulisse anbringen, der Bit mit dem Loch istja vorhanden, aber keiner hat mir gesagt, dass ich dafür Kinderhände habe muss um die verschissene Schraube raus zu bekommen, da ja der tolle Handbremshebel im Weg ist. Dann um den Schalthebel ab zu ziehen darf ja auf keinen Fall der Knopf gedrückt werden dabei, nur jedes Mal wenn ich das Ding anfassen drücken meine großen Hände automatisch auf den Knopf, also dass auch erstmal gelassen (weil schon leicht extrem genervt und nahe Blutdruck 280 zu 190). Dann wirklich als letztes überlegt Radio um zu bauen und die Basskiste wieder in den Kofferraum, aber nein geht auch nicht weil die drecks Kabel unter dem Armaturenbrett etwas zu kurz sind!!!!!!!    Ich könnte gerade schreien!!!!!!!!!! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.052
    • Beiträge insgesamt
      1.577.094
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.