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lf2000

Biete diverse Smartteile

Empfohlene Beiträge

@SeBB

 

Kann leider keine PN lesen/schreiben mein login funktioniert nicht richtig !!! :( :( :(

Daher bitte per Mail unter:

katrinundfrank(at)gmx.de

 

Smarte Grüße Frank ;-)

 

PS:Sorry sollte Ich nicht gleich antworten, bin erst wieder Sonntag daheim und online !!!


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hallo

gebe 25€ für beide grills incl versand.

wenn ja bitte bankdaten via pn hfg nb

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naja, ich vor eine seite vor dir der erste interessent für den coupe grill ;-) ..

 

springe allerdings nun ab, da er teil defekt ist, wenn es der ist, von dem auf der 2ten seite das bild ist..

 

:roll:

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@nb450

 

25,-€ incl. Versand wäre ok, weiter Infos unter katrinundfrank(at)gmx.de !!!

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@cranky leider schon verkauft !!!

@Smarties nochmal Update

 

- Pedalauflagen verkauft

- Luftdüsen Rosso verkauft

- Knöpfe für Blinker usw. verkauft

- Schalthebel verkauft

- TFL verkauft

- Tachofolie 200 km/h verkauft

- Folie-Brabus-Uhr verkauft

- Felgendeckel verkauft

- Spurplatten verkauft

- Winterreifen verkauft

- Antenne verkauft

- Spiegelkappen verkauft

------------------------------------------------------

- getönte Rückleuchten noch zu haben 50,-€ incl. Versand

- getönte 3. Bremslichtglas noch zu haben 10,-€ zzgl. Versand

- Folie STC noch zu haben 5,-€ zzgl. Versand

- Grill Cabrio noch zu haben 10,-€ zzgl. Versand

- Grill Coupe noch zu haben 10,-€ zzgl. Versand

- Kofferraumabdeckung noch zu haben 15,-€ zzgl. Versand

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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