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Chaoti

[B] Winterräder Smart 44 auf Stahlfelge 15 Zoll inkl. Radkappen

Empfohlene Beiträge

Satz Winterräder auf Stahlfelge für Smart 44

Größe 195 / 50 R15 inkl. Radkappen mit Smart-Logo

 

Die Räder haben zwei verschiedene Hersteller und auch verschiedene Profiltiefen und Alter.

 

Rad 1:

Reifenhersteller: Firestone

Typ: Winterhawk

Herstellungsdatum laut Aufdruck: KW 17 / 2004

Profiltiefe: 5,0 bis 6,0 mm

 

Rad 2:

Reifenhersteller: Firestone

Typ: Winterhawk

Herstellungsdatum laut Aufdruck: KW 26 / 2004

Profiltiefe: 5,0 bis 6,0 mm

 

Rad 3:

Reifenhersteller: Firestone

Typ: Winterhawk 2

Herstellungsdatum laut Aufdruck: KW 43 / 2009

Profiltiefe: 8,0 mm

 

Rad 4:

Reifenhersteller: Falken

Typ: Eurowinter

Herstellungsdatum laut Aufdruck: KW 37 / 2006

Profiltiefe: 7,0 mm

 

Alle 4 Räder sind dicht, weisen keine Beschädigungen auf welche die Verkehrssicherheit beeinträchtigen und laufen rund.

Wir geben sie nur ab wegen Wechsel auf 16 Zoll Räder mit Aluminiumfelgen.

 

Zustand: siehe Bilder bei Picasa

 

Preis: 150,00 € bei Selbstabholung im Raum Bremen.

 

Versand wäre auch möglich, Kosten gehen zu Lasten des Käufers und müssen noch ermittelt werden...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Schubs...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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heute noch einmal schubs, morgen gehts es dann in die elektronische Bucht...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Moin Lucas,   mit diesen Angaben kann man arbeiten, die Kupplungen des 451 halten in der Regel zwischen 80.000 und 120.000 km bei gemischtem im Betrieb, falls man sehr viel Autobahn fährt auch deutlich länger. Ich nehme an es ist noch die erste Kupplung womit anzunehmen ist, dass sie verschlissen ist. Eine verschlissene Kupplung führt beim 451 dazu dass die Belastung auf den Aktuator der die Kupplung betätigt immer höher wird, und dieser irgendwann beschädigt wird in dem die Antriebswelle seines Motors ab schert.   Du hast den Fehler ausgelesen, hast du ihn auch gelöscht? Falls nicht solltest du ihn löschen bevor du anfängst und dann schauen ob er wieder auftaucht.    Als erstes würde ich dir empfehlen, dein Handy im Videomodus unter den Aktuator zu legen, die Zündung einzuschalten, den Ganghebel auf Neutral zu stellen und die Bremse zu betätigen und festzuhalten.   Wenn kein Fehler vorliegt und nur ein Anlernvorgang nötig ist, würde  jetzt der Aktuator seinen Stempel ausfahren und dann das Getriebe einmal durchschalten während die drei Balken blinken und am Ende das N zeigen, du kannst ja mal berichten was bei dir passiert (deshalb das Video).     Gruß Marc
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