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smartus89

monoblock VI 16/17

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

hat jemand die oben genannten felgen auf einem 451er 72psler eingetragen bekommen!

 

Wäre über anregungen erfreut und würde mich freuen wenn mir jemand ein kfz-brief mit eintragung zusenden würde!

 

Ist die tieferlegung nötig? Was macht die für ein sinn?

 

Flaps notwendig?

 

E-mail ist hinterlegt!

 

Danke

felix :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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ja tagdog so sollte es laufen! Wäre hilfreich wenn diese einzelabnahme schon einmal stattgefunden und geklappt hat!

 

Bittte melden! Dankee!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Gesetzt du hast die Felgen mit Reifen schon,dann bau sie an mach den Verschränkungstest also hinten rechts und vorne links ein etwa 10cm dickes Brett unter den Reifen dann schlägst du ganz nach rechts und dann ganz nach links ein,das ganze dann vorn rechts und hinten links hast du dann zu allen fest montierten Fahrzeugteilen min 5mm luftwäre die erste Hürde genommen,jetzt fährst du eine Kresbahn mit vollem Lenkeinschlag recht zügig in beide Richtungen schleift dan auch nichts ab zum TÜV.

Ich gehe mal davon aus das die Reifenabdeckung und der Abrollumfang stimmt,so habe ich bisher noch jede Felge mit Papieren(irgendwelche Gutachten Traglastgutachten)eingetragen bekommen.

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Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Vieleicht hat das auch was mit der Gesamthöhe zu tun wenn die 17" hinten montiert werden?????

Sprich durch die Tieferlegung gewinnt man einen Zentimeter, der 84PS hat ein Mehrgwicht von 20Kg und dazu noch das Gewicht der Klima auf der HA sodas man wieder in den grünen Bereich kommt. :-?

 

Wie gesagt ist das vieleicht der Grund, wenn nicht bitte nicht losprügeln. Es ist nur eine Überlegung. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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aber im endeffekt scheint keiner diesen radsatz auf seinem sauger zu fahren oder?

 

haben die felgen spezielle radschrauben oder kann man die bolzen vom pulseradsatz nutzen?

 

wenn nicht welche dimension haben die schrauben?

 

--> heute top felgen gekauft, nochmal danke dafür :) ;-)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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