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smartus89

monoblock VI 16/17

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

hat jemand die oben genannten felgen auf einem 451er 72psler eingetragen bekommen!

 

Wäre über anregungen erfreut und würde mich freuen wenn mir jemand ein kfz-brief mit eintragung zusenden würde!

 

Ist die tieferlegung nötig? Was macht die für ein sinn?

 

Flaps notwendig?

 

E-mail ist hinterlegt!

 

Danke

felix :)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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ja tagdog so sollte es laufen! Wäre hilfreich wenn diese einzelabnahme schon einmal stattgefunden und geklappt hat!

 

Bittte melden! Dankee!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Gesetzt du hast die Felgen mit Reifen schon,dann bau sie an mach den Verschränkungstest also hinten rechts und vorne links ein etwa 10cm dickes Brett unter den Reifen dann schlägst du ganz nach rechts und dann ganz nach links ein,das ganze dann vorn rechts und hinten links hast du dann zu allen fest montierten Fahrzeugteilen min 5mm luftwäre die erste Hürde genommen,jetzt fährst du eine Kresbahn mit vollem Lenkeinschlag recht zügig in beide Richtungen schleift dan auch nichts ab zum TÜV.

Ich gehe mal davon aus das die Reifenabdeckung und der Abrollumfang stimmt,so habe ich bisher noch jede Felge mit Papieren(irgendwelche Gutachten Traglastgutachten)eingetragen bekommen.

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Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Vieleicht hat das auch was mit der Gesamthöhe zu tun wenn die 17" hinten montiert werden?????

Sprich durch die Tieferlegung gewinnt man einen Zentimeter, der 84PS hat ein Mehrgwicht von 20Kg und dazu noch das Gewicht der Klima auf der HA sodas man wieder in den grünen Bereich kommt. :-?

 

Wie gesagt ist das vieleicht der Grund, wenn nicht bitte nicht losprügeln. Es ist nur eine Überlegung. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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aber im endeffekt scheint keiner diesen radsatz auf seinem sauger zu fahren oder?

 

haben die felgen spezielle radschrauben oder kann man die bolzen vom pulseradsatz nutzen?

 

wenn nicht welche dimension haben die schrauben?

 

--> heute top felgen gekauft, nochmal danke dafür :) ;-)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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