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Hifi-Matze

Heckblende/Hitzeschutz für Smart 450 zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe hier noch eine Heckblende für den 450er rumliegen.

Es handelt sich hierbei um das unlackierte Teil unterhalb des mittleren Heckpanels.

 

Ich werfe es weg, wenns keiner will, d.h. also ich verschenke es gegen 5,90 Euro Portokostenerstattung oder Selbstabholung hier in 63329 Egelsbach.

 

Bei Interesse bitte keine PN, sondern Email an info@hifi-music.de

 

Viele Grüße

Matze

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Wenn es noch technisch(nichts gebrochen oder so) in ordnung ist nehme ich es.

 

Kontakt bitte per PN.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 10.11.2010 um 21:59 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Quote:

Am 10.11.2010 um 18:27 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Bei Interesse bitte keine PN, sondern Email an info@hifi-music.de

 

Quote:

Am 10.11.2010 um 19:23 Uhr hat Amstaff geschrieben:

Kontakt bitte per PN.

 

Hmm.... :-? :-? :-?

 

Ist aber auch egal, die Blende hat einen anderen neuen Besitzer gefunden :)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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