Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

Fahrwerkskombi

Empfohlene Beiträge

So,

 

da mein kleiner im Dezember zu TÜV muss, will ich mich langsam mal dran setzen ein paar Tuningteile zu besorgen.

 

Habe mich mal dem Fahrwerk zugeteielt und das hier gefunden:

 

Federn: http://www.n2o-tuning.com/lowtec-tieferlegungsfedern-smart-coupe-452-bj-01-01/a-1323015/

Dämpfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330481930395&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Meine Frage ist nun, ob diese Federn in Verbindung mit den Dämpfern von Bilstein in meinen Smart Baujahr 03.2001 passen. Kann mir da einer weiterhelfen ?

 

MfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 17.10.2010 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat Deiner vorne überhaupt Federbeine????

 

Ich denke er müsste noch 'ne Blattfeder haben!?!?!

 

Dann passt das Set nämlich nicht...dann brauchste nur Federn für hinten

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe grad meinen vater gefragt, dem gehörte der wagen vorher. es is auch außerdem nen baujahr 12.2001 und er sagte er hat federbeine

 

aber wenn er blattfedern haben sollte, bekomm ich den dann vorne nich tiefer ?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal in den vorderen Radkasten scheuen ob oben am Stoßdämpfer Federn zu sehen sind....

 

 

Blattfeder bekommste tiefen indem Du irgendwelche Gummies(??) entfernst

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe nachgeschaut. er hat keine blattfedern, sondern federbeine. kann also getrost ein ganzes fahrwerk bestellen ..

 

nun zu meiner eigentlichen frage. ist es so wie von mir geplant möglich, oder passen die federn ncih ?´

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich nach Beschreibung für den Roadster oder Roadster Coupé.

 

Schreib doch einfach mal ne Mail ob die auch für den MC01 im Gutachten aufgeführt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Halli Hallo,   mein kleiner 450er Diesel-Smart von Januar 2002 möchte nicht mehr startet. Der Starter heult auf, die Batterie ist von der Spannung ok, aber er kommt einfach nicht. Jetzt hatte meine Mutter bei Ihrem 2004er Smart das Problem letztes Jahr auch. Da war es der berüchtigte Stecker N11-3 10 der korrodiert war und deswegen die Dieselvorförderpumpe nicht angesprungen ist. Das erste was ich also heute gemacht habe war nach dem Surren zu hören und tatsächlich, dass ist jetzt bei meinem auch nicht da. Also die Dieselvorförderpumpe läuft nicht, leider habe ich die SAM-Unit nicht. Gibt es dasselbe Problem bei den älteren ZEE Modellen auch bei einem Stecker? Wenn ja wo wäre der? Ich habe versucht die Wiring-Daten für beide Relaisboxen zu finden (also die unterm Lenkrad und die unterm Fahrersitz) aber ich finde nur die Relais- und Sicherungsbelegungen... aber leider nicht was genau die angeschlossenen Kabel machen.  Hat jemand eine Idee ob es an einem der Kabel hängen könnte oder an etwas anderem? Vielen Dank 🙂 Schöne Grüße Jürgen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.896
    • Beiträge insgesamt
      1.610.475
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.