Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HarryB

"Verbreiterte" Abstandshalter für hintere Kotflügel?

Empfohlene Beiträge

So, Bestellung und Montage haben reibungslos geklappt - 4 Stück der Clipse kosten zusammen 2 Euro und ein paar Zerquetschte.

 

Danke nochma!

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HarryB

 

könntest du vielleicht kurz wiedergeben wie man das Heckpanel abnimmt und wie die sogenannten "abstandhalter" auszuwechseln sind? würde mich über eine grobe anleitung sehr freuen, da ich das heckpanel noch nie abgenommen habe.

 

danke im voraus und liebe grüße aus dem schwarzwald!

 

 

p.s. gegen bilder habe ich auch keine einwände! :-D :-D :-D


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2010 um 11:25 Uhr hat BeneathTheSky geschrieben:
könntest du vielleicht kurz wiedergeben wie man das Heckpanel abnimmt und wie die sogenannten "abstandhalter" auszuwechseln sind? würde mich über eine grobe anleitung sehr freuen, da ich das heckpanel noch nie abgenommen habe.

Ich bin zwar nicht HarryB, aber das Abnehmen des Heckpanels ist ganz easy! Zwei Torx Schrauben am jeweiligen vorderen Ende der Kotflügel, drei Torx Schrauben unter der Heckklappe und noch einmal zwei am unteren Abschlußteil. Das Panel etwas nach hinten bewegen und aus den Clips am Kotflügel aushaken, abnehmen, fertig!

 

Demontage Heckpanel!

 

Der Austausch der Abstandshalter sollte bei abgenommenem Heckpanel selbsterklärend sein!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.10.2010 um 11:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso isses richtig. Falsch hingegen ist es, nur die Schrauben zu lösen und dann die Radläufe einfach nach außen abzuziehen...dabei gehen die Clips kaputt :cry:

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.