Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander

[B] Rondell 15" Alufelgen auf 195er

Empfohlene Beiträge

Hey Smartis,

 

nun ist es soweit, ich habe mir gestern einen 451 gekauft und gebe dafür meinen alten mit Motorschaden in Zahlung. Da es egal ist ob ich ihn mit Alu- oder Stahlfelgen abgebe wäre es mir zu schade die Rondells einfach so mitzugeben.

 

Wer also Interesse an den Felgen hat (Reifen und Felgen sind tip-top) müsste morgen oder Montag vormittag mit einem Satz fahrbarer Sommerreifen auf Stahlfelgen bei mir in Hamburg vorbeikommen und kann dann mit mir zusammen und gegen eine kleine Zuzahlung die Reifen und Felgen tauschen.

 

Bin jetzt gleich unterwegs und würde bitten, dass ihr mir bei Interesse eine E-Mail an hello[ät]felixsander.de schreibt.

 

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich nicht gestern welche gekauft, wärst du mein Held des Tages gewesen.

Hoffe das den Satz noch ein Smartie von hier brauchen kann ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.639
    • Beiträge insgesamt
      1.605.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.