Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yassis

Verkaufe ein 2008er Passion-Cabriolet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich möchte mich umständehalber von meinem Smart Cabriolet trennen.

 

Unten ein Link zu mobile.de. Wer Interesse hat soll sich gerne bei mir melden.

 

Er ist wirklich sehr gut in Schuß und wurde immer gut behandelt.

 

Preis ist noch minimal verhandelbar.

 

LINK:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26160&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=135612930&pageNumber=1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yassis am 22.09.2010 um 21:34 Uhr ]

 

Sollte der Link nicht funktionieren bitte bei mobile suchen:

 

2008er Cabriolet mit 27.000 km für 9.690 Euro mit Standort in 26160

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yassis am 22.09.2010 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse?

 

Woran liegt es? Alle gut versorgt? Preis zu hoch? Saison zu Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

hier mal der link

 

mfg

der berliner

ps: vielleicht helfen ja bilder vom innenraum

[ Diese Nachricht wurde editiert von waldangelloch am 25.09.2010 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wir fahren einen Smart 450 Fortwo Facelift Coupe, EZ 3/2005, 61 PS Benzin, 145.000 km🤗😃. Der Wagen ist im März HU-fällig. Die Beifahrertür benötigt, nachdem schon der vordere Seilzug gewechselt wurde, laut Werkstatt wohl noch ein Schloss, da die Tür sich von außen immernoch nicht öffnen läßt; der Türgriff außen öffnet sie nicht mehr (von innen nun schon wieder). Dann leuchtet neuerdings die gelbe Warnlampe plus ABS-Warnlampe, wenn man nach dem Losfahren auch nur ganz kurz bremst. Liegt das an der Salzorgie (Rost), sind die Beläge vielleicht runter oder ist irgendeine elektronische Blackbox daran beteiligt? Außerdem benötigen wir neue Wischerblätter und vermutlich auch einen neuen rechten Scheinwerfer (Tröpfchen innen). Daher die Frage: Gibt es einen seriösen Händler (der vielleicht sogar auf Mails antwortet!), egal wo, wo wir diese Teile kaufen können bzw. der auch allgemein für Smart-Ersatzteile ansprechbar und willens ist? Noch eine ganz andere Frage: Ist es jemanden schon mal passiert, dass man den Smart bei CosyWash (Raum Berlin) nicht waschen lassen kann, "weil er angeblich so filigran ist" und nicht gewaschen werden darf? Vermute mal, dass das eine Lüge war, denn beim gleichen Anbieter (Cosy Wash, anderer Bezirk, 2025) bin ich schon mal mit einem anderen Wagen (MB 190 E, EZ 11/1992), da er angeblich "zu alt" (Zustand 2 +) war, abgelehnt worden. Haben die bei "CosyWash" solche "Leitlinien" oder handelt es sich hier schlicht nur um eine Form von klassischer Diskriminierung? Das Tolle ist, dass es nicht nur "CosyWash" gibt! 😀Wer weiß mehr?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.061
    • Beiträge insgesamt
      1.613.728
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.