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Ingo1

Spurverbreiterung beim 451er mit den 175/195 Pulsefelgen

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Wieviel Spurverbreiterung geht beim 451er mit den Serienmäßigen 175/195 Pulsefelgen und Serien Fahrwerk ohne das was schleift oder übersteht (ohne Kotflügelverbreiterung)?

Und wo bekomme ich gute Surverbreiterungen (wenn möglich mit ABE) her?

Gruß Ingo

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Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


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Danke für den Link,

leider finde ich dort keine genauen Angaben wie dick die Scheiben max. sein dürfen damit Alles passt.

Preise finde ich auch nirgens.

Kenne mich mit Distanzscheiben nun mal nicht aus, würde halt nur gerne bündig mit den Radkästen abschließende Reifen haben.

Vieleicht hat ja noch Jemand genaue Daten?

Gruß Ingo

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Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


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Von einem Kollegen, kenne ich 20mm pro Reifen, also 40mm Pro Achse. Sieht ganz gut aus, und ist recht bündig, und nicht "zu" krass. Er hat aber auch eine Tieferlegung, aber wieviel das ausmacht~

 

Ich wollte mir für meine WinterPulse auch mal Verbreiterungen holen, und hätte ohne zu zögern auf 20mm rundum getippt (Bei mir hinten 25 oder 30, weil kotflügelverbreiterung)

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@SV650S,

hast du ne Möglichkeit mal ein Paar Fotos davon zu zeigen, so daß man mal sieht wie bündig die Reifen stehen?

Gruß Ingo

 


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Ich hoffe, man siehst das Bild. Das sind 15mm pro Seite. Hinten finde ich das ok, vorn würde ich 5mm mehr machen.

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guck mal bei Distanzscheiben von "Eibach"....bei den Gutachten steht zumindest genau drin, welche Reifenkombi (mit ET) bei welcher Scheibe möglich ist.....

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rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

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Danke für die Beiträge, hat mir sehr geholfen, nach den Bildern müßten 25mm gehen (solange da nichts schleift), vielleicht auch vorne 25mm hinten 20 mm, werde mich dann mal bei den div. Herstellern durchlesen.

Bis dann Gruß Ingo

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Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 06.08.2010 um 18:08 Uhr ]


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Hallo Ingo, ich hab rundherum 25mm Spurverbreiterung und H&R Federn verbaut. Alles ok. Beim nächsten mal würde ich vorne 25 oder 30mm und hinten 20 mm nehmen.

 

Gruß,

T

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Wo bekommt man denn günstig Scheiben her und was kosten diese?

Wie sieht es bei den 25mm bei dir mit dem Tüv aus?

Gruß Ingo


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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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