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la_Belette

SUCHE: Radio 10

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Suche ein Radio 10 für meinen 451..

 

Möchte vom Radio 9 auf das 10er umsteigen..

 

Hat jemand was im Keller von ner Umrüstung und braucht es nicht mehr???

 

Würd ich gern nehmen..

 

Preise per PN an mich..

 

 

 

Gruß Manu

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hey manu,

fuer den preis kannst du doch schon

fast ein doppeldin radio kaufen!!!!

:-D wieso nicht dies?!

 


wuschl1.gif

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Genau..

Gefällt dir da sowas mit Bluetooth, USB etc. nicht besser?

 

y7u1fwj7bnjq.jpg

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he Monopol,

 

erzähl mal einem Laien:

 

was kostet das?

geht der Einbau einfach (im SC)?

Was hast du da für ein Gerät?

 

Bringt so ein hightec was mit den Standardboxen?

Und was würdest du für bessere Boxen verbauen, wenn du enig Geld hast?

-----------------

Gruß

Günter, einer der Seewölfe

 


Gruß

Günter, einer der Seewölfe

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@ monopol,

schick, solch eins mit navi wuensch ich mir noch!!! :-D

kostentechnisch liegt dieses aber nicht mit einem radio 10 auf einem level, ... :)


wuschl1.gif

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Suche IMMERNOCH DAS Radio 10..

 

Gern auch im Tausch gegen Radio 9 mit Wertausgleich..

 

Gruß Manu

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hab dir mal ne mail geschrieben

 

 


Königreich Württemberg - furchtlos und treu

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wasn eigentlich der unterschied zwischen radio 9 und radio 10?

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz)

 

Nein es ist nicht die Polizei... es ist St***-Flo :-)

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Radio 10 hat einen 5fach Wechsler eingebaut.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich hab noch ein wunderschönes 6er vom 44, dass ja wesentlich besser als das vom 451er aussieht :-D

 

Preislich kannst du mir ja ein Vorschlag machen.

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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