Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_neuling

Suche Zusatzinstrumente

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir ein gutes Angebot für einen Drehzalmesser (Benziner) und eine Uhr machen... Akzentringe in grau. Andere Farben bitte auch anbieten. Bitte keine verweise nach eBay posten. Da kann ich auch selbst suchen.


Gruss,
Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Update zu dem Smart und dem Dach!!!    Beim Smart haben wir jetzt die kompletten Teppiche raus und es ist wie ich mir schon gedacht habe etwas oberflächlicher Rost vorhanden, aber kein Problem, es wird die Tage blank gemacht und mit Rostumwandler Farbe bearbeitet.  Bei dem Dach ist mir ein komplettes Schlacht Faltschiebedach angeboten worden, was ich Anfang nächsten Monat holen werde. Durch einen Park Unfall (einer ist hinten rechts in den Kotflügel gefahren und "nur" der ist kaputt, Gutachten wurde gemacht und die Versicherung bezahlt), werde ich die LiMa komplett tauschen und auch die Wasserpumpe direkt mitmachen (habe ich noch nie gemacht wird bestimmt interessant), die alte LiMa werde ich im Nachgang aufarbeiten und luftdicht versiegelt hinlegen.    Ach so, mal eine kleine Frage nebenbei, auf einem Bild ist ein dreipoliger Stecker zu sehen, der war unter dem Beifahrersitz und ich habe keinen Plan wo der hingehört, ich vermute mal das er zum Subwoofer gehört wenn einer vorhanden ist. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.062
    • Beiträge insgesamt
      1.577.262
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.