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derschorsch23

450er CDI Ersatzteile von EZ 2003 **Schlachtfest

Empfohlene Beiträge

Da ich leider nen Unfall mit meinem Smart CDI hatte verkaufe ich nun ein paar gebrauchte Ersatzteile.War ein erstzulassung 2003 aber Produktionsjahr 2001

 

Fall ihr was braucht bitte per PN anschreiben!!

Hochdruckpumpe:

037101.jpg

 

Kupplungsakulator:

foto583.jpg

 

Motor CDI:

foto581.jpg

 

Getriebe CDI:

foto585o.jpg

 

Heckklappe:

dsci0076x.jpg

 

Heckmittelteil:

dsci0075q.jpg

 

Kombiinstrument ca 142000km aufm Tacho:

dsci0065u.jpg

 

Agr Ventil:

1205103.jpg

 

Klimakompressor:

1205102.jpg

 

Anlasser:

1205105.jpg

 

Steuergerät:

1105104.jpg

 

1205107.jpg

 

Lenkgetriebe:

1305102.jpg

 

dsci0010m.jpg

 

1705105.jpg

 

dsci0057r.jpg

 

dsci0059y.jpg

 

dsci0061jj.jpg

 

dsci0008f.jpg

 

dsci0071.jpg

 

2605101.jpg

 

dsci0009c.jpg

 

2605104.jpg

 

2605103.jpg

 

19051015.jpg

 

dsci0070k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 05.07.2010 um 16:46 Uhr ]

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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