Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Sommer-Tour 14.08.10 HH/SH/MVP/NS

Empfohlene Beiträge

 

Ist das alles so geheim, dass man nicht sehen darf wer alles dabei war :-? :-? :-?

 

 


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wer dabei war kann man ja bereits hier im Forum "lesen". :lol:

 

Ein paar ausgewählte Bilder von der Location usw. werden eh noch nachgereicht.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2010 um 01:39 Uhr hat Bredti geschrieben:




...Klaus, unser parkender Smartfahrer...!



...Mitschnitt ist mit Filmchen sehr groß. Brenne ich Dir auf eine Scheibe!



>

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 15.08.2010 um 02:37 Uhr ]


 

Vielen Dank !!!

Schöne Bilder geworden !!!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2010 um 05:50 Uhr hat Seehund geschrieben:


Ist das alles so geheim, dass man nicht sehen darf wer alles dabei war :-? :-? :-?







 

wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seehund da mein Mann noch einige Fotos gemacht hat, werden die wohl auch irgendwo demnächst zu finden sein, und ich finde es absolut in Ordnung, wenn einige sich nicht öffentlich präsentieren möchten.

 

MIR persönlich ist es momentan auch lieber ;-)

 

So nun zum Rest:

 

Vielen Dank das Ihr die Tour wieder zu etwas schönem gemacht habt, denn so bringt es absolut Spaß etwas auf die Beine zu stellen.

 

Vielen Dank auch an Grundi der mir bei der Ausarbeitung der Tour geholfen hat. Danke an Anna für die leckeren Muffins und den Kaffee!

 

Das nächste mal gibts auch wieder eine Tour ohne Extra-Schleife *kicher*

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klawer,

 

Scheibe ist befeuert und geht morgen auf Reisen!

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

skyline_400.jpgrudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

www.smartfriends-hamburg.de | www.smart-club-hh.de

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dann solltest Du nicht auf Treffen fahren!
Smarten Gruß





8-)
Am 15.08.2010 um 11:09 Uhr hat tartan geschrieben:
@seehund



Ich persönlich mag es nicht so gern, wenn man hier so öffentlich Bilder von mir veröffentlicht.

Sorry!



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pistensau am 15.08.2010 um 22:06 Uhr ]


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.08.2010 um 20:37 Uhr hat Bredti geschrieben:
@klawer,



Scheibe ist befeuert und geht morgen auf Reisen!




DANKE !!!!!!!!!!!!!!!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

habe nun die Bilder wie angekündigt ein wenig reduziert. Habe es nicht eher geschafft.

Es fehlen jedoch nur Bilder mit Personen.

 

Klickst Du hier, wenn Du magst...

 

Ehe wieder irgendwelche Leser Gerüchte in die Welt setzen, weise ich auf die hiesige, tolle Technik wie "Mail"- oder "PN"senden hin und schon kann ihm/ihr geholfen werden.

:)

 

Wer sich dennoch lieber weiter in Gerüchte verbreiten üben möchte, soll es gerne tun - aber bedenken, dass dies oftmals eher einem Bumerang ähnelt...!

:-P

 

Somit viel Spaß...

und smarte Grüße

 

 

:-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da ist schon was dran. Facebook-Gruppen können tatsächlich eine gute Informationsquelle sein, gerade wenn es um sehr spezielle Themen geht. Oft findet man dort schneller praktische Erfahrungen von Leuten, die genau das gleiche Problem schon hatten.   Der Haken ist natürlich, dass die Qualität sehr unterschiedlich ist. In manchen Gruppen bekommt man richtig gute Hinweise, in anderen verbreiten sich Halbwissen und irgendwelche "Geheimtipps" schneller als eine sachliche Antwort. Man muss eben immer ein bisschen filtern.   Beim Datenschutz sehe ich es ähnlich: Viele nehmen das Thema erst ernst, wenn es irgendwann konkret wird. Bequemlichkeit gewinnt oft gegen langfristige Folgen. Andererseits nutzen die meisten Dienste, weil sie einen direkten Nutzen bieten – und die wenigsten machen sich wirklich Gedanken darüber, was im Hintergrund alles passiert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.410
    • Beiträge insgesamt
      1.619.044
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.